"unlocked" Geforce 8800M Bios

markus.kainer

Enthusiast
Guten Morgen Jungs ...

sagt mal, hier im Forum treiben sich ja viele Clevo User herum ...

ist euer Bios der 8800M "unlocked" sprich könnt ihr sie übertakten? Wenn ja, BITTE macht nen Image mit "Nibitor" und sendet mir des Bios!

Bitte Bitte

Ich wär euch wirklich sehr dankbar!

Greez

Markus

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ist deine Alienware Graka locked?
Ich kann mal bei einem Kollegen schauen und gib dir bescheid, er hat das Clevor 17" Monster :)

cu / @xps-forum :d

was soll denn "unlocked" sein?

lol ... "entsperrt" sodass ich sie per Software wie nTune übertakten kann

Und jep, die 8800M im m15x ist von AW gelocked!

ABER DANKE JUNGS ... habs schon geschaft ... :d

und somit die 11K schon geknackt und bin knapp an den 12K 3DMark drann

lol ... "entsperrt" sodass ich sie per Software wie nTune übertakten kann

Und jep, die 8800M im m15x ist von AW gelocked!

ABER DANKE JUNGS ... habs schon geschaft ... :d

und somit die 11K schon geknackt und bin knapp an den 12K 3DMark drann

öhm... lol dich mal selber, denn KEINE karte ist locked, aber bestimmte treiber sind locked ;) hat was mit irgendnem vistakrempel zu tun. baller dir xp rauf und du kannst absolut JEDE 8800M GTX (egal in welchem mobo) per ntune übertakten.

wenn sie im AW gelocked wäre, warum hättest du es dann schaffen können sie zu ocen? klingelts?

konnte z.b. meine karte mit dem 175.75 über ntune unter vista auch übertakten, mit den meisten anderen aktuellen treibern (ab 169.xx) gings nicht, auch nicht mit atitool und co. hab da noch kein wirkliches system drinne erkannt, jedenfalls sind die karten NICHT hardlocked.... du kannst die karten ja auch per biosflash einfach hochjagen bzw. hart OCen ;)

naja .. auch egal, bei mir hat es funktioniert ... ein netter Kollege aus einen anderen Forum hat mir des Bios "unlocked" und ich kann nun mit jeden X-Beliebigen Treiber takten ...

Und von XP halt ich sowieso nix mehr :)

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh