Universal Adapter gesucht

gnaa123

Enthusiast
Hallo,
ich suche einen universal Adapter zum schnellen Anschluss von Festplatten via USB.

Also 2,5"/3,5" IDE/SATA HDD => USB

Gib ja diverse Angebote in dem Bereich, das meiste nonmae, kann man da bedenkenlos zuschlagen oder kann jemand was empfehlen?

Brauche es hauptsächlich um Daten von HDDs auszulesen bei denen das OS nicht mehr bootet.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Kannst du eigentlich nix mit falsch machen. So kompliziert ist die Technik nicht, dass sie Geld kosten würde.

Ich hab mir auch mal so einen billigen Noname-Adapter für ein paar Euro bei Ebay gekauft.
Das Teil wird zwar selten benutzt, macht aber genau was es soll und das immer zu meiner vollen Zufriedenheit. Ich habe es mir aus dem selben Grund wie du gekauft, gnaa123.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh