So, eure Meinungen sind ab jetzt auch auf der Startseite zu finden 
Ultrabooks - Das meint unsere Community zu den flachen Alleskönnern

Ultrabooks - Das meint unsere Community zu den flachen Alleskönnern
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari

schlanker und leichter dürfen die Notebooks aber ruhig werden; ich würde mir wünschen, dass die Hersteller auch mal ein bis zwei Euro in bessere Kühl- und Lüftersysteme investieren würden
] ein wenig zu arbeiten.
). Zusätzlich zur eher schwachbrüstigen Leistung und dem doch recht hohen Preis sind (gleich wie bei den MBA und MBPr) alle Komponenten aufgelötet. Das UX32VD bildet da natürlich eine Ausnahme, aber eben auch nur "bedingt".np900x3cich finde ultrabooks eigentlich ziemlich genial, da sie (laut intel und testseiten) viel rechenkraft auf sehr wenig raum liefern. Jetzt hatte ich vor geraumer zeit das vergnügen auf einem samsung series 9 mit i5 (ivy bridge) [fragt mich nicht nach der genauen modell-nummer irgendwas mit 9 und c ] ein wenig zu arbeiten.
same here und muss sagen einfach nur genial des teilSchlussendlich habe ich ein bisschen tiefer in die Tasche gegriffen und mir ein MacBook Pro Retina zugelegt. (Natürlich gibt es auch genügend Meldungen über fehlerhafte Apple MacBooks allerdings waren die "Fehler" die ich so im Internet gelesen habe alle identisch (und weniger stark frequent).