Ultimate Extras

micropro

Semiprofi
hallo

ich verstehe nicht ganz wie des mit den ultimate extras genau ist?
kann man sich auf der MS site diese extras mit allen vista versionen laden aber nur auf der ultimate installieren? oder muss ich gleich die ultimate haben und die zu saugen u. installen?

micropro

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
@micropro

Um in den Genuss der Ultimate Extras zu kommen, mußt Du
1. Vista Ultimate installieren
2. Dich bis Jan. 07 gedulden
3. bekommst Du diese dann als optionale Downloads über Windows Update (z.B. Aurora)

gruß
truli
;)

also ich kann sie mit allen vista versionen DOWNLOADEN ABER nur auf der ulti INSTALLIEREN , oder?

siehe Punkt1, da steht Du mußt die Vista Ultimate installiert haben um in den Genuss der Extras zu kommen.

gruß
truli
;)

und wie soll ich die dann auf einem offline rechner zum laufen kriegen?

geht einwandfrei im Offline Betrieb muss man bloss das Telefon schwingen für die Aktivierung;) aber an die Updates kommst du dann net ran wenn du mit Vista nicht ins Internet willst/kannst.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh