TWINX1024-4400C25 für AMD?

HaPpYcOrE

Enthusiast
jo
hab grad den neuen corsair ram bei overclockers.de gesehen, soll ja 275mhz schaffen bei 2,5-4-4-8, laut corsair "pretested on agressive latanced on both amd and intel machines".
kann das jemand bestätigen, dasse das wirklich auf amd64 schaffen? :banana: hab nen abit av8

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Also ich hab hier im Forum schon ein paar gesehen, die das geschafft haben.
Die haben das aber auch mit A-Data RAM geschafft und dadurch noch ein paar Euros gespart...

naja wenn dann würd ich gern welche kaufen wo ich mir so ziemlich sicher gehen kann =)
am liebstn zwar noch 2 GB aber naja, da gibs ja noch nix gutes :(

Bei den A-Datas ist das ja auch sicher. Die heissen nicht umsonst PC4500.
Ansonsten gibt es von A-Data auch schon PC4800. Ich denke das scheitert eher an was anderem im System als an den RAMs.

Wozu brauchst du 2 GB RAM?

weil ich lineage spiele, issn mmorpg und frisst mir derzeit bis zu 800mb im ram
und wenn ich dann noch lange laufen lasse oder in windows noch was tue brichts sogar ab wegen zu wenig speicher :d

Sorry für den Mißbrauch des Threads aber haben die A-DATA Ram auch Lebenslange Garantie wie die Corsairs?

Matschgo schrieb:
Sorry für den Mißbrauch des Threads aber haben die A-DATA Ram auch Lebenslange Garantie wie die Corsairs?

Soweit ich weiß, ja.

Hi,

hat diese RAM schon jemand auf einem ASUS A8N SLI DELUXE laufen und kann sagen wie gut die auf dem Board arbeiten?

Grüße
Cali

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh