TV Karte

meisterbodo

Neuling
Hallo,

ich möchte mir eine TV-Karte kaufen, mit welcher ich an meinem Kabelanschluss analoges Fernsehen anschauen möchte. Was benötige ich dafür für ein Kabel?

Wenn ich mir z.b so eine hole:

ASUS My Cinema P7131 Hybrid SE, DVB-T/analog, PCI (90-YC01A04-UAYZ) Preisvergleich bei Geizhals.at Deutschland

und dann eine Dose für den Kabelanschluss an der Wand in meiner Wohnung habe. Leider ist bei den TV-karten nie ein Kabel im Lieferumfang enthalten, sodass ich jetzt nicht weiß, welches ich dafür benötige.

Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen.

Viele Grüße

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
vielen dank, so ein's hab ich zuhause :)

damit hät sich das erledigt.

HAllo

Habe eine Frage zu der selben TV KArte und wollte dafür nicht ein extra Thread aufmachen. Habe auf der Asus Seite die Treiber gesucht und da gibts einige "Varianten" der Karte:
My Cinema 7131 Hybrid und My Cinema 7131 SE SERIES was beide auf meine Karte zutrifft. ISt aber nicht so wichtig. ICh habe jetzt eine Datei von der Asus Seite installiert, sehe aber nicht was die soll. Die heißt: P7131 Series Remote Controller

Ich habe versucht die exe nach der Installation auszuführen aber es taucht für 1sec DOS Fenster auf und wars.

Was ist überhaupt ein Remote Controller?

Und ich dachte in der heutigen Zeit wo jeder nur noch englisch spricht wüste man was dies ist. Egal, kurz und Bündig: Fernbedienung.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh