TV Karte wird nicht von Media Center erkannt?

erazor9

Neuling
Moin,

kann mir vielleicht jemand sagen warum Power Cinema meine tv karte erkennt und media center nicht ???

Komisch ...

THX

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Nicht jede TV-Karte ist auch MCE-Tauglich. Welche TV Karte hast du denn?

Mfg

André [HWLUXX]

meines wissens brauchst du bda treiber und Microsoft Universal DVB Receiver (UDR) software.
vorraussetzung ist allerdings daß die karte mce unterstützt. die info und die bda treiber solltest vom herrsteller bekommen.
udr gibt es von ms.

Mein Problem ist nun wenn ich im MediaCenter auf TV gehe bekomm ich ne meldung vonwegen das kein tv tuner da ist....

Habe eine Hauppauge WinTV PCI-FM, und Dscaler läuft einwandfrei mit den Vista-internen Treibern. Aber Mediacenter möchte auch nicht meinen Tuner erkennen.

hab ne pinnacle PCTV 110i

und die treiber waren sogar bei vista dabei. und über windows update nen aktueller...

ich hab diese PCTV Stereo und da gibt es leider noch kein treiber für ...
hab sie mit XP Treiber am laufen und da geht eben mein MediaCenter nicht..
aber März sollen ja alle Treiber kommen

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh