Tv karte unter Vista ?

Dr.FIRE

Enthusiast
hallo leutz

also zu meiner frage : ich möchte mir die tage jetzt Vista Ultimate kaufen ..
nur weiß ich nicht ob ich da meine PINNACLE PCTV STEREO zum laufen bekomme
habt ihr da vielleicht schon Erfahrung mit Vista und Tv gemacht ?

wenn das nicht klappt is das echt doof , weil ein normalen Fernseher hab ich nicht :shake:

Windows Vista Ultimate 32bit soll es sein
Hinzugefügter Post:
kann mir keiner weiter helfen ? :(

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ja, sehr schlechte, zu mindest mit der Terratec Cinergy400 z.b...beim starten der TV Anwendung nur noch Pixelmatsch aufm Monitor. Vermute was mit DirectVideo oder VGA Treibern die noch Probleme bereiten.
Also kannst nur probieren.

also ich habe oben genannte Karte. Installiert wurde sie automatisch, läuft aber mit dem Media Center nicht, weiß da wer Rat?

das ist ja doof hab echt keine lust mir nur die fernsehezeitung an zugucken, würde das nicht helfen wenn ich beim booten F8 drücke und die treiber zulasse ?

Meine Cinergy400 erkennt das tolle Mediacenter auch nicht. Ich frage mich mit welchem seltenen Exemplar das MC überhaupt läuft.

Edit: also ich lasse es erstmal noch sein mit dem tollen Vista.

Zuletzt bearbeitet:
Hab die Pinnacle PCTV Rave.
Leider gibt es bis jetzt keine Treiber für Windows 64 Bit. Oder kennt jemand ne Seite wo ich Treiber dafür her bekomm? Wäre echt super.

Was ich irgendwie immer nicht ganz verstehe bei dem ganzen Vistahype. warum lasst ihr für die wichtigen Sachen und für die Sachen, die funzen müssen nicht einfach XP auf der Platte?
Bis Vista vernünftig und rund läuft vergehen sicherlich noch ein paar Monate ...;)

Danke, aber irgendwie hilft mir das auch nicht weiter, weil da ist nix für meine TV-Karte dabei. Mist :(

hast du dir überhaupt mal die mühe gemacht, ein bissl zu suchen?

K!TV unterstützt deine Karte...Treiber sollts auch geben.

wo kann ich nach lesen ob K!TV meine auch unterstützt ? ein treiber für meine karte hab ich noch kein gesehen ... weiß vielleicht einer wo ich noch suchen kann ?
Hinzugefügter Post:
ah ist ok K!TV unterstützt meine auch (puh) aber ein treiber such ich immer noch

Zuletzt bearbeitet:
hast du dir überhaupt mal die mühe gemacht, ein bissl zu suchen?

K!TV unterstützt deine Karte...Treiber sollts auch geben.

Ja ich hab gestern über 3 Stunden gegooglet aber nix gefunden. Von K!TV wusste ich nichts, deshalb hab ich auch nicht nach K!TV gesucht, logisch irgendwie :fresse:

Dann recht schönen Dank für den Hinweiß :hail:

hi
also zu meiner TV karte >>>PINNACLE PCTV STEREO<<< ich hab sie ohne große probleme zum laufen bekommen , nur ein kleiner fehler ist da ......
ich kann mit meiner Fernbedienung nicht laut und leise machen :( aber sonst ist alles ok .... aber vielleicht kann mir einer weiter helfen warum ich nicht laut und leise machen kann ?

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh