TRYX Panorama SE ARGB 360 im Test: Das gewölbte Display mit anpassbarer Ausrichtung

TRYX hat nachgelegt: Die Panorama SE ARGB 360 bietet weiterhin ein gewölbtes Display 2K-Display, das nun in drei 90-Grad-Schritten gedreht montiert werden und zeigt sich zudem optisch eleganter. Vor allem aber wird sie günstiger.
... weiterlesen

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Das Gehäuse mit Display statt Glasscheibe auszustatten ist da ja eigentlich noch am konsequentesten

Da könnte man so eine zerlaufende Uhr von Dali drauf im Rechner abbilden oder ein Wasserfall. Mhm. Ein anderer krativer Nutzen fällt mir nicht so recht ein.
Weil, für Status Infos o.ä. reicht ja auch ein ebenes Display... Also mir ist noch nicht ganz klar, warum ich das jetzt in der Form brauchen müsste. Vielleicht hat ja jemand Ideen?

Aluradiator, aber Schiki-Miki Display und 380,-€ ... Uffffff.......

Möglichst viel unnützen Blödsinn in den Rechner zu klatschen, scheint bei vielen Herstellern im Trend zu sein.
Schade um die Ressourcen.

Warum wird die überzogene Preisvorstellung nicht als Minus angekreidet?

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh