Treiberfrage ATI

Skywalker

Banned
Ähmmm ich mal ne Frage und zwar, wie kann ich bei den ATI-Treibern eigentlich das Anti-Aliasing ausschalten.
Naja mir ist schon klar, daß ich auf benutzerdefiniert umstelle und dann hab ich ja die Schieberegler. Aber die kleinste Variante ist 2x und ich würde das gerne mal ganz ausschalten.
Das gleiche gilt für AF.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
wieso ausschalten? ist es nicht so, dass das die karte erst richtig schnell macht? oder wozu hat man ein board und eine grafikkarte was agp 8x unterstzt?

Anti-Aliasing hat nix mit AGP 8x zu tun.
Ich wollte nur mal die "Kantenglättung" ausschalten.
Finde ich irgendwie recht umständlich, wie das in den Treibern implementiert ist.

Original geschrieben von van
wieso ausschalten? ist es nicht so, dass das die karte erst richtig schnell macht? oder wozu hat man ein board und eine grafikkarte was agp 8x unterstzt?

:hmm: Was willst du uns da erzählen? :asthanos:

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh