Treiberchaos

Lord

Semiprofi
Hallo! Ich glaub zwar, dass wir hier im Forum schon etwa 600mal diese Frage hatten, aber:

Welcher Treiber ist rein performancemäßig aktuell am besten für die 6800er (bzw. speziell: für 6800GT, obwohl das ja egal sein sollte)?

Helft mir! ;)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Der 76.50 soll gut gehn.
Hab den 71.89 drauf un bin zufrieden.
Mußt halt ma en paar Treiber testen.
Is auf allen Systemen unterschiedlich.

der 75.90 ist wohl im moment am schnellsten hat aber noch ein paar kleine Bugs in CSS z.B,
der 76.50 ist gut, aber der 76.44 WHQL ist noch ein Tick schneller und hat soweit ich das beurteilen kann keine Bugs, ich bin super zufrieden damit, der 76.45, ist auch etwas langsamer als der 76.44!

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh