[Kaufberatung] Travel Lautsprecher

MariX

Semiprofi
Hallo, ich besitze einen Creative Zen (8GB) und suche dafür noch nen epaar schöne travelboxen mit einigermaßem guten Sound . Kann mir vielleicht jemand gute Travel Boxen empfehlen, es gibt ja welche von Creative für den Zen V aber passen die auch zum normalen Zen? ansonsten was ist denn da noch gut

dankeschön

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich suche auch sowas,allerdings denke ich das dies System zu klein sein wird, da meins in einem durchschnittlichen raum so Jugendherbergen like :d an jedem platz zu hören sein sollte.

Was kann man da noch empfehlen?

Grüße

wie groß darf es denn sein? sonst hol dir doch einfach ein paar 30-40€ PCboxen. damit du keinen sub mitschleppen musst am besten 2.0

es sollte nicht zuu groß sein,was kann man denn da empfehlen,uns es sollten ipod & mp3 player dran anzuschließen sein.

Oder kann einer was sagen zu der box die oben steht?Würde das von der soundqualität bei hoher lautstärke reichen?

Grüße

ok gut danke, ich denke den wert ich mir mal genauer anschauen ;)

Und der sound wurde nicht "schrebelig"?

Grüße

grundsätzlich kannst du alle boxen, die auch für PC/noteboks gedacht sind, an einem MP3player betreiben. die funktionieren genau wie kopfhörer, nur dass die lauter sind und halt eigenen strom brauchen. 3,5mm klinke stereo halt.

diese ganze "für ipod" und bla bla bla sind spielereien, wo oft NUR zB ein ipod (mit USB halt) reinpasst, oder geldmacherei. hab schon stinknormale kopfhörer gesehen, auf denen groß "für ipod" stand... :rolleyes: es gibt auch stationen mit USB, die nicht NUR für bestimmte player gedacht sind, aber da kann man aber nie sicher sein, ob die jeden player erkennen... selbst ein PC braucht ja oft treiber, um einen player zu erkennen - wie soll dann ein 30€ inkl.-boxenUSB-gerät jeden einfach so erkennen können?

aber wie gesagt: ganz normale boxen mit 3,5mm stecker - die passen in JEDEN player, weil am kopfhörerput einfach nur ein anloges soundsignal anliegt - keine "daten", keine treiber - nur sound.

ich hab logitech-set für mein bad für 15€, das reicht aus. hat aber halt kaum bass. http://geizhals.at/deutschland/a147489.html

naja mir gehts um wie im Thread genannt "Travel" Boxen..da zählt das ja wohl eher nicht zu :d

is ja nur ein beispiel, außerdem: die sind echt nicht groß... die könnt man locker irgendwo zwischen ein paar tshirts oder unterhosen stopfen ;)

und bei ganz kleinen boxen hast du logischerweise keinen bass.

ja das ist klar mit demBass, das ist ja auch nicht möglich mit so kleenen Boxen, mir gehts ja nur darum, die man lgrad iwo in Rucksack zu tun, dann wenn ich mal in der Garage sitze, oder im Gartren bin die grad hinzustellen und bissel musik zu haben

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh