Aktuelles

Tr4 pins verbogen ?

Snitch_Lemon

New member
Thread Starter
Mitglied seit
02.01.2020
Beiträge
7
Hi ein bekannter von mir hat sich ein System mit einem threadripper bauen wollen und nach dem Bau hat es nicht funktioniert. Er sagt die pins seien verbogen aber für mich sehen die zu regelmäßig aus. Hat da jmd Erfahrung und weiß wie die aussehen?? Habe versucht ein bd zu laden ist aber zu groß also sollen alle pins gerade nach oben zeigen wir bei am4??
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.

the_patchelor

Well-known member
Mitglied seit
21.09.2004
Beiträge
6.203
Ort
Sachsen
AM4 hat keine Pins im Sockel, sondern an der CPU. TR4 ist wie "Intel"

er soll bitte das anschauen:

ansonsten Anfängerfehler und Geld verbrannt...


Große Bilder einfach auf einen externen Hoster hochladen und verlinken... z.b. abload etc.
 

Snitch_Lemon

New member
Thread Starter
Mitglied seit
02.01.2020
Beiträge
7
Nur so aber die pins sahen vor dem einbau genau gleich aus
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Dieses Thema habe ich gemacht weil ich mir nicht sicher bin ob es an den pins liegt oder an etwas anderem denn auf allen bildern die ich im internetgefunden habe haben beide seiten des tr4 sockets nach innen gezeigt wie in diesem fall nicht wie ich ihn richtig einbaue
 
Oben Unten