Hab jetzt die letzten Tage ein bisschen Zeit in einem Spirit-Summoner gesteckt und hab den Forger als Zweitklasse gewählt.
So richtig glücklich bin ich aber ehrlich gesagt nicht. Auch die Spirit Mastery hat eigentlich nur 2 echte Summons - den Lich und die Geister - diese komisch Keres, die man auslösen kann, wenn man Mobs killt zählen da für mich nicht.
Die Geister fallen aber entweder ständig um, weil sie permanent Leben verlieren, oder, wenn man sie so skillt, dass sie bleiben, läuft man selbst dauerhaft mit maximal 40%HP rum.
Ich verstehe die Mechanik dahinter, aber gefallen tut sie mir nicht.
Wenn man dann noch dazu zählt, dass die dauerhaften Summons Energie belegen, richtig geskillt reicht einer davon, um fast die gesamte Energie zu reservieren und spätestens mit dem Summon der zweiten Mastery hat man dann ~80% dauerhaft reserviert, kann man eigentlich nur noch hinten stehen und warten.
Reingehen und selbst mit drauf hauen ist nicht, sonst ist man dauerhaft Oneshot, Summons Befehle geben geht auch immernoch nicht und vernünftig Fernkampf ist mit den Stäben, die alle 3 Sekunden einmal angreifen auch eher nicht drin. Hinten stehen und casten geht mangels Energie auch nicht.
Ich weiß nicht recht, ob mir das gefällt, wie es aktuell ist. Hatte mich wirklich gefreut, so ne richtige Minion-Armee zu befehligen, aber das scheint aktuell nicht gewollt zu sein. Schade.