[Sammelthread] Titan Quest II

1771616439597.png

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Das liest sich alles sehr sehr gut. Ich warte gerade auf die nächste Erweiterung, dann steige ich wieder ein. :)

Ich weiß nicht warum, aber ich tue mich in Akt 3 extrem schwer. Mein Charakter ist lvl 34 und die Gegner sind 37, ich bin Rogue / Warri und versuche sneaky zu spielen, habe aber quasi jedes defensive Talent, das Hp, Rüstung, Resi oder Regen bringt mitgenommen und bin trotzdem super oft einfach oneshot.
Das ist mir bis dahin nicht passiert. Bin sogar von 2 Dolche auf Speer und Schild umgestiegen, um mehr Defensive zu haben...
Von der Athmosphäre her finde ich es aber immernoch super.

Hast Du den Level der Gegner nach oben hin angepasst?

Keine Ahnung, vermutlich. Ich dachte, das wirkt sich nur auf den zweiten Akt aus, da es mehr zu dem Zeitpunkt noch nicht gab.
Gegner sind alle so 37-39.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh