Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
We are happy to present to you all, the Titan Quest II Road Map for 2026! In 2025 we have been delivering new content at a high pace. You might remember that we promised a major content update every 3 months and a minor one in between. For 2026 we will stick to this cadence. You can be sure...
Ich weiß nicht warum, aber ich tue mich in Akt 3 extrem schwer. Mein Charakter ist lvl 34 und die Gegner sind 37, ich bin Rogue / Warri und versuche sneaky zu spielen, habe aber quasi jedes defensive Talent, das Hp, Rüstung, Resi oder Regen bringt mitgenommen und bin trotzdem super oft einfach oneshot.
Das ist mir bis dahin nicht passiert. Bin sogar von 2 Dolche auf Speer und Schild umgestiegen, um mehr Defensive zu haben...
Von der Athmosphäre her finde ich es aber immernoch super.
Keine Ahnung, vermutlich. Ich dachte, das wirkt sich nur auf den zweiten Akt aus, da es mehr zu dem Zeitpunkt noch nicht gab.
Gegner sind alle so 37-39.
Heroes, Our next update is nearly ready for release and we have exciting additions for you, so let’s break them down! Soon there will be a video showcasing all this, but we wanted to give you a sneak-peek while it’s in the works!Summons The long-awaited and rightly expected summons from the...
store.steampowered.com
Datenschutzhinweis für Youtube
An dieser Stelle möchten wir Ihnen ein Youtube-Video zeigen. Ihre Daten zu schützen, liegt uns aber am Herzen: Youtube setzt durch das Einbinden und Abspielen Cookies auf ihrem Rechner, mit welchen sie eventuell getracked werden können. Wenn Sie dies zulassen möchten, klicken Sie einfach auf den Play-Button. Das Video wird anschließend geladen und danach abgespielt.