Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Original geschrieben von Radical_53
Ergebnisse?
Klar, mach ich.
Hatte mit dem AthlonXP Barton in 2001 ~20.6k, 2003 ~6.7k.
Mit dem A64 @2.33 in 2001 ~23.2k, in 2003 ~7.1k.
Jetzt nur noch schauen, was der P4 so macht... und wehe der schafft nicht mindestens den Barton!![]()
Da hast du aber eher Schwein gehabt. Meine beiden waren ok, aber nicht überdurchschnittlich.
Und die Boards eben unter aller Sau.
Original geschrieben von STONKA
Jungs wie alt seit ihr den , das ist doch wurst ob man 550 fps oder 530 fps macht
Aber rippen ist wichtig photoshop usw... rendern
Original geschrieben von STONKA
Ja in manchen Spiele benchmarks ist der P4 vorn und in manchen der Amd
Aber werde hier die Woche was posten aber mit 2.8p4@4.2 oder 4.3
Mach 2 in Anmarsch
gruss
@knorpel: Verkauft, genau wie die Boards.
Ich schau mir jetzt mal den P4 an, was der kann, wo der schnell ist, und ob ich das mag, so wie es dann ist.
Geplant ist aber, daß ich nach dem Launch vom Sockel 939 und ein paar Wochen "Reife" zurück zu AMD wechsle, dem Speed wegen.
Sockel 939:
Mehr Stabilität als 754
PCI Fix
SATA native
PCI Express? Vielleicht.
Endlich ein gescheites Abit-Board
Mag ja sein, daß dein Board läuft.
Trotz allem geht es nicht nur mir so, daß die Plattform diverse Probleme hat. Diverse.
Teilweise liegt es am Speichercontroller der CPU, teilweise auch nur an den Boards.
Und da erhoffe ich mir vom Sockel 939 wesenlich mehr.
@cracki: Hat sich hier irgendwer mit irgendwem gezankt? Hier spamt keiner, hier wird nicht geflamed. Was ist der Punkt?
@knorpel: Ich war eben nicht zufrieden. Dafür war meine SockelA Plattform vorher zu gut und der Preis für S754 für das Gebotene zu hoch. Freiwillige Selbstbeschränkung nun bei mir in Form eines P4.
Original geschrieben von zealot`grr
es gibt eben fps sensitive menschen und welche, denen das schnuppe ist
ich werd möglicherweise mit ut2k4 TDM wieder ein wenig online gamen und najo, mir kann keiner erzählen, dass konstante fps nicht extrem wichtig dafür sind, denn konstante fps = konstantes aim >> eine bessere leistung
ich weíß den genauen wert bei ut nun nicht, trotzdem bleibt diese vorraussetzung das ziel - und es wäre mir z.B. ne neue grafikkarte wert
jeder setzt seine prioritäten anders
@knorpel: Ist schon billiger. Der A64 hat mich jedes Mal ~550€ gekostet, Board mit CPU.
Und jetzt der P4, das Gleiche für ~350€. Ist ein gutes Stück. Aber eben auch nicht so schnell. Nur will ich im Moment eben einfach mal wieder was mit dem Sys machen, statt mich ständig nur drüber zu ärgern.
Ich hatte den 3200er vielleicht 2 Monate vor dir? Da hat er noch 400€ gekostet.
Und danach ein 3400+, für 420€. Noch Fragen?
Original geschrieben von knorpel
LOL den Barton wird er gerade so schaffen!)) Also ich werde Donnerstag nochmal neu Benchen ,denn hoffe ich das ich die 26000 Points schaffe mit neuem Betriebssystem
Aus dem Athlon bekomme ich sicher noch mehr raus wie 2,5 GHZ und das im Standart Vcore,aber mein Board macht nicht mehr mit,bzw meine Graka steigt aus! Aber wenn der Nfurz 250 Chipsatz kommt mit Pci/AgP Fix,denke ich mal das ich 2,6 -2,8 GHZ rau holen kann aus der CPU! Also ich finde das die Athlon64 Cpus echt OC freudig sind !
![]()
Knorpel
Original geschrieben von Riverna
Wenn deine Garfikkarte wirklich nur mit 410GPU Takt läuft dann schafst du mit sicherheit keine 25k