[Sammelthread] Die Assistenzsysteme gehen mir auf die Nerven Thread

Glaube meiner Yamaha DT110 Polini hat andere halb umgebracht^^ Vergaser war letztendlich einer von der RD250 drauf, aber richtig eingestellt habe ich das nie bekommen. Das war von 0 bis 14k RPM, dann ging das Teil los.

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Es gibt einen Assistenten den ich wirklich super finde, den Ampel Assistent bzw. die Ampelansicht.

Der Vorbesitzer hat das große Assistenzpaket + AR bestellt gehabt.

Das total Klasse, wenn du an einer Ampel stehst, die ohne sich das Genick zu brechen nicht einsehbar ist und dir das Auto ein live Kamerabild dieser Ampel auf das Multimedia Display spielt.

Ist zwar am Anfang etwas komisch da drauf zu schauen, ist aber ein enormer Komfortgewinn 👍

Es gibt einen Assistenten den ich wirklich super finde, den Ampel Assistent bzw. die Ampelansicht.

Der Vorbesitzer hat das große Assistenzpaket + AR bestellt gehabt.

Das total Klasse, wenn du an einer Ampel stehst, die ohne sich das Genick zu brechen nicht einsehbar ist und dir das Auto ein live Kamerabild dieser Ampel auf das Multimedia Display spielt.

Ist zwar am Anfang etwas komisch da drauf zu schauen, ist aber ein enormer Komfortgewinn 👍
Ich finde das gut wenn es das kann, das es auch bei Radlern bremst. Voll in die Eisen! Bei Rennradfahrern können wir eine Ausnahme machen! Ne Spaß ich finde die witzig.

Querverkehr Warner hat er auch, habe ich aber noch nie im Einsatz erlebt, da ich auf Radfahrer achte, auch wenn die nicht auf mich achten 😅

Scheinbar hat er aktuell eine schlechte Zeit.
Oder eine extrem gute!
Zum Spurhalteassi, was habe ich mich damals erschrocken, als ich mit dem gemieteten MX5 durch die Baustelle bin und das Lenkrad Alarm geschlagen hat. Nächster Parkplatz raus und gucken wo ich den Mist ausmachen konnte. Bei meinem Firmenberlingo, den ich damals neu bekommen habe, war ich an der ersten Ampel irritiert als der aus ging. Da der Tank bei der Abholung fast leer war, dachte ich nur, na klasse, jetzt darfst die 30m schieben. Bis ich dann gemerkt habe, dass er die Start-Stop hat.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh