- Details zu meinem Desktop
- Prozessor
- AMD Ryzen 5 7600
- Mainboard
- Gigabyte B850 Aorus Elite Wifi
- Kühler
- Corsair A115
- Speicher
- TeamGroup T-Force DELTA RGB 32GB Kit, DDR5-6400, CL32-39-39-84, X8
- Grafikprozessor
- Gigabyte Gaming OC RX 9070XT
- Display
- Asus ProArt 24" und LG 27GL850-B
- SSD
- WD SN 850X 2TB
- Soundkarte
- on-board
- Gehäuse
- CoolerMaster Qube 500 Macaron
- Netzteil
- Seasonic Core GX ATX 3 (2024) GX-850 850W ATX 3.1
- Keyboard
- Endorfy Thock 75% Wireless Pudding
- Mouse
- G402
- Betriebssystem
- Win 11
Moin allerseits,
habe mir vor kurzem ein T42 Thinkpad zugelegt, zwar schon etwas älter, aber reicht völlig für meine Bedürfnisse.
Nach Installation von Windows die Treiber installiert, so weit ok. Sogar Bluetooth hat super funktioniert.
Aber beim Wireless funktioniert gar nichts. Weder die Software von der Herstellerseite noch die automatische Aktualisierung von IBM hat funktioniert. Habe sogar versucht für die Treiberinstallation die Windows Update Funktion zu nutzen...
Kaputt kann die Karte nicht sein, denn im Geräte-Manager wird sie angezeigt. Vielleicht mache ich ja auch bei der Installation Fehler oder nutze den falschen Treiber...
Mein Notebook ist folgendes Modell:
IBM Thinkpad T42, Type 2373, FWG 99
Vielleicht kann mir jemand helfen?
Vielen Dank schon mal!
Nelendil
habe mir vor kurzem ein T42 Thinkpad zugelegt, zwar schon etwas älter, aber reicht völlig für meine Bedürfnisse.
Nach Installation von Windows die Treiber installiert, so weit ok. Sogar Bluetooth hat super funktioniert.
Aber beim Wireless funktioniert gar nichts. Weder die Software von der Herstellerseite noch die automatische Aktualisierung von IBM hat funktioniert. Habe sogar versucht für die Treiberinstallation die Windows Update Funktion zu nutzen...
Kaputt kann die Karte nicht sein, denn im Geräte-Manager wird sie angezeigt. Vielleicht mache ich ja auch bei der Installation Fehler oder nutze den falschen Treiber...
Mein Notebook ist folgendes Modell:
IBM Thinkpad T42, Type 2373, FWG 99
Vielleicht kann mir jemand helfen?
Vielen Dank schon mal!
Nelendil