- Details zu meinem Desktop
- Prozessor
- AMD Ryzen 5 3600
- Mainboard
- Asus Prime B350 Plus
- Kühler
- Box
- Speicher
- 16GB G.Skill Ripjaws F4-3200C16D-8GVKB
- Grafikprozessor
- RTX 3060ti
- Display
- Asus ProArt 24" und LG 27GL850-B
- SSD
- Crucial MX300 M.2 525GB, Crucial 250GB BX100
- HDD
- WD Green 1 TB
- Opt. Laufwerk
- vorhanden, nicht mehr angeschlossen...
- Soundkarte
- on-board
- Gehäuse
- Nanoxia Deep Silence 3
- Netzteil
- Seasonic G-Series SSR 650RM
- Keyboard
- Cherry MX Board 6.0
- Mouse
- G402
- Betriebssystem
- Win 11
Moin allerseits,
habe mir vor kurzem ein T42 Thinkpad zugelegt, zwar schon etwas älter, aber reicht völlig für meine Bedürfnisse.
Nach Installation von Windows die Treiber installiert, so weit ok. Sogar Bluetooth hat super funktioniert.
Aber beim Wireless funktioniert gar nichts. Weder die Software von der Herstellerseite noch die automatische Aktualisierung von IBM hat funktioniert. Habe sogar versucht für die Treiberinstallation die Windows Update Funktion zu nutzen...
Kaputt kann die Karte nicht sein, denn im Geräte-Manager wird sie angezeigt. Vielleicht mache ich ja auch bei der Installation Fehler oder nutze den falschen Treiber...
Mein Notebook ist folgendes Modell:
IBM Thinkpad T42, Type 2373, FWG 99
Vielleicht kann mir jemand helfen?
Vielen Dank schon mal!
Nelendil
habe mir vor kurzem ein T42 Thinkpad zugelegt, zwar schon etwas älter, aber reicht völlig für meine Bedürfnisse.
Nach Installation von Windows die Treiber installiert, so weit ok. Sogar Bluetooth hat super funktioniert.
Aber beim Wireless funktioniert gar nichts. Weder die Software von der Herstellerseite noch die automatische Aktualisierung von IBM hat funktioniert. Habe sogar versucht für die Treiberinstallation die Windows Update Funktion zu nutzen...
Kaputt kann die Karte nicht sein, denn im Geräte-Manager wird sie angezeigt. Vielleicht mache ich ja auch bei der Installation Fehler oder nutze den falschen Treiber...
Mein Notebook ist folgendes Modell:
IBM Thinkpad T42, Type 2373, FWG 99
Vielleicht kann mir jemand helfen?
Vielen Dank schon mal!
Nelendil