Thermaltake Pacific TF3: Wasserkühlungsüberwachung für 120-mm-Lüfterplatz

Thread Starter
Mitglied seit
06.03.2017
Beiträge
112.372
thermaltake.jpg
Mit der Anzeigelösung Pacific TF3 will Thermaltake die Überwachung von Wasserkühlungen leichter und schicker machen. Die 3-in-1-Anzeige erinnert an analoge Uhren.


... weiterlesen
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Nice ist gut, was daran denn genau? Wenn man das Teil an die Deckel nagelt, bekommt eine komplett andere Sitzhaltung. Übrigens das ist Thermaltake, janz weit weg von günstig. Ich greif mal hoch, zwischen 100 und 200 Euro.
 
Nice: Aussehen / Anzeige und Montage (120er Lüfterplatz).

Nicht jeder stopft sein Case voll mit Radis. 240er AiO / WaKü im Deckel.
Front voll mit Lüfter und diese TT Anzeige
entweder im hinteren oder unteren Lüfterplatz.

Hat man window, sieht man die Anzeige gut ohne sich zu verrenken :p
 
richtig, es gibt auch Luftkühlung. Was kühlt man mit einer 240er AIO. Ich verrenke mich schon beim einschalten des Rechners
 
Ja, wir verstopfen noch mehr Lüfterplätze mit nice aussehendem Spielzeug, dass die Leute bloß keine guten Wassertemperaturen bekommen.
Nicht jeder hat Ampere inside und muss 400W+ abführen :shot:
 
Joa, das ist dann wohl ein Aquacomputer Quadro in sau unpraktisch...
 
Sieht aus wie ein altes Hygrometer. Völlig unpassend in modern gestylten Systemen.
 
Ist halt die Frage, wie die Anschlüsse aussehen. Wie praktisch das also beim Einbauen ist.
 
Nicht jeder hat Ampere inside und muss 400W+ abführen :shot:
Auch mit deiner Hardware bietet ein Midi-Tower wenig genug Platz. Wenn dann noch die Spezialisten mit den Distroplates ankommen und Plätze verstopfen, wird es ganz schnell eng mit der Kühlleistung.
Und heizen kann man auch mit Turing. Die 2080ti schafft auch 500W, wenn man sie lässt.
 
Sieht aus wie ein altes Hygrometer. Völlig unpassend in modern gestylten Systemen.

Ich finde es auch etwas retro, aber wem es gefällt. Es gibt ja auch Leute die immer noch gerne Kupfer Kühlkörper kaufen oder für die Laufwerke und Festplatten Käfige wichtig sind.
 
Wenn ThermalTake halt gute Software hätte aber während die Hardware zwar okay ist ..sind ihre Treiber der letzte Mist.
 
Also das finde ich mal mega! Endlich wieder was neues auf dem Markt 😍
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh