Thermalright Xp 120 oder Silverstone Nitrogon NT 06 `?

moe2

Enthusiast
67499877os5.jpg

84853934rg4.jpg

Welchen dieser Kühler würdet ihr empfehlen ?
ALso der Silverstone soll nach PCGH sehr gut sein und der Thermalright hat für mich den Vorteil dass ich bei PC-Cooling bestellen könnte (paypal und der scythe Lüfter sind billiger)

Bitte schnelle Antwort !
Danke !

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
xp-120, aber zwei sachen:
- nimm die direktverlinkung der bilder zu pc-cooling raus
- und schreib maln bisschen mehr über deinen pc

Ja ok Hotlinks sind gleich weg ..
Habe noch nen alten Aldi Rechner mit P4 478 ..
Und der CPU Kügler soll dann für spätere Conroe bzw QUadcore CPus sein-.
Warum sagst du XP 120 ? Also was spricht gegen den Silverstone .. ?

hab da nen test inner hwluxx im kopf...warte mal kurz...

edit: hat nichts gebracht, der xp-120 war nicht dabei...ich meine, mal was gelesen zu haben...

Zuletzt bearbeitet:
Hmm okay .. ^^
SCheisse ey bei Pc-Cooling 10 Tage Lieferzeit ... aber dafür kein Versandkosten REtentionmodul für 775 und Paypal.-
Caseking Versandkosten,kein Paypal aber dafür das Gehäuse da...

WElche Farbe würdest du empfehlen ? SChwarz oder Silber ^^ Bin so unentschlossen..

Zuletzt bearbeitet:
Das Lian Li PC 60 II aber ich nehme es doch in silber, weil ich da auch dran rum bohren möchte und keine Lust auf Farbplatzer bzw Risse habe ;)
Ich nehme den Silverstone Kühler, weil er erstens 775 ohne Modul unterstützt und gleichzeitig auch 478er Boards, in der neuen PCGH enthalten ist und er auch cupferanteile besitzt :d

Ich würde Dir gleich den SI-128 empfehlen wenn Du noch keinen XP-120 oder SI-120 hast. Der SI128 ist der beste der drei und eigentlich der beste Non-Towerkühler.

Aber nicht für 478 geeignet leider.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh