[Sammelthread] The Witcher 3: Wild Hunt

Bei der Entwicklung von den Grakapreisen wird es für mich wohl sehr lange dauern, bis ich das Game mit dem Patch zocken kann, glaub ne 970er wird da kaum noch Freude machen.
Gibt es eigentlich schon genaueres, was an Grafikverbesserungen hinzukommt?

Fand die Steuerung vom ersten Teil zwar erstmal ungewohnt, kannte ich so vorher nicht aber nach einer kleinen Eingewöhnungsphase, war das doch klasse zu spielen, mich hat der erste Teil damals total geflasht.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
also für leute deren Karten kein RT oder DLSS kann uninteressant
meh
 
Ich hab mich irgendwann geärgert, die Bücher nicht vorm Spielen der Spiele gelesen zu haben, denn soviele Bezüge wie es zur Vorgeschichte in den Büchern gibt, da verstehst ein Drittel der Story nicht so wirklich.
In Summe ist die Welt des Witcher so super gemacht, dass es unverantwortlich wäre, keine/n weitere/n Teil/e zu machen.
 
Ich hab mich irgendwann geärgert, die Bücher nicht vorm Spielen der Spiele gelesen zu haben, denn soviele Bezüge wie es zur Vorgeschichte in den Büchern gibt, da verstehst ein Drittel der Story nicht so wirklich.
In Summe ist die Welt des Witcher so super gemacht, dass es unverantwortlich wäre, keine/n weitere/n Teil/e zu machen.

Bei mir hat damals das erste Spiel das Interesse an den Büchern angefacht. Habs dann geschafft bis Witcher 2 rauskam zumindest die Bücher zu lesen die es bis dahin auf Deutsch gab (Glaub das letzte Band kam mehr oder weniger zeitgleich mit dem Spiel raus). Bei Witcher 3 hab ich mir dann auch gedacht das es doch einiges an Content im Spiel gab, der sich mit Buchkenntnissen deutlich besser und runder angeführt hat.
 
ja, vor allem das vielgescholtene Witcher 2 ist so voller Story der Bücher - also die Storydichte liegt da irgendwo zwischen Blei und Gold...
 
ja, vor allem das vielgescholtene Witcher 2 ist so voller Story der Bücher - also die Storydichte liegt da irgendwo zwischen Blei und Gold...

Das stimmt. Bin mir nicht mehr sicher ob es Witcher 2 oder Witcher 3 war, aber ich hatte schon recht viele Momente bei denen ich tatsächlich gedacht hab: Wer soll das ohne Bücherkenntnisse verstehen.
 
Derzeit lese ich gerade die Bücher. Zwei Bände habe ich noch vor mir. Spätestens mit der NextGen-Version ist ein neuer Spieldurchlauf von allen drei Teilen geplant. Mal sehen was mir dann alles aus den Büchern bekannt vorkommt und welche Geschichten ich dann besser verstehe.
 
Derzeit lese ich gerade die Bücher. Zwei Bände habe ich noch vor mir. Spätestens mit der NextGen-Version ist ein neuer Spieldurchlauf von allen drei Teilen geplant. Mal sehen was mir dann alles aus den Büchern bekannt vorkommt und welche Geschichten ich dann besser verstehe.
Ich empfehle auch immer die zusätzlichen Bücher, welche nichts mit dem Hexer selbst zutun haben.
 
Welche genau meinst du? Etwas endet, etwas beginnt?
 
@KaerMorhen ja, welche meinst du? Narrenturm etc.?

Vor allem die Schlacht bei Brenna wird halt im W2 vor allem immer wieder erwähnt und auch in den Büchern denkst dir dann wann und wo kommt die denn, bis die dann im letzten Buch plötzlich kommt - in all ihrer Breite mit all den Protagonisten, die von vorher nur aus Erzählungen und Kartenbildern kennt.
 
@KaerMorhen ja, welche meinst du? Narrenturm etc.?

Vor allem die Schlacht bei Brenna wird halt im W2 vor allem immer wieder erwähnt und auch in den Büchern denkst dir dann wann und wo kommt die denn, bis die dann im letzten Buch plötzlich kommt - in all ihrer Breite mit all den Protagonisten, die von vorher nur aus Erzählungen und Kartenbildern kennt.
Ja z.B. und die Kurzgeschichten, letzenendes alle Bücher von Sapkowski^^
 

hyyyypeeeeee :banana:
 
Neues Witcher bitte :d Mir würde auch ein umfangreicher DLC für Wild Hunt reichen
 
Schau ma mal, was da genau kommt. Irgendwo schrieb mal wer, es käme einfach der riesige HD Mod, dens im Nexus schon gibt.
Im Nexus gäbs auch ein paar inhatliche Mods, dieses "Ciri's einzige Erinnerung" hab ich gespielt. Technische Umsetzung ist so ok, aber die Idee, Geralt und Ciri beide gleichzeitig agieren zu lassen fand ich cool, wobei KI war da zu wenig vorhanden. Das war eher ein Proof of Concept für beide Aktuere gleichzeitig.
 
Habs jetzt auch nochmal durch. TW3 mit Mods sieht einfach immernoch unschlagbar gut aus.
Hoffentlich gibts dann bald mal News zum neuen DLC.

Finde prinzipiell kann TW3 jedes Jahr ein neues DLC mit dem Umfang von Blood and Wine anbieten fürn 40€r und das würd sich easy verkaufen.
 
man darf gespannt sein.
aber geld würd ich jetzt nur noch begrenzt dafür ausgeben..
 
Wird doch eh nur ein Raytracing DLSS Makeover und maybe etwas mini Story ?
 
Zocke grad TW3 zum weiten Mal durch, diesmal mit Blood of Wine und Stoneheart.
Meine Güte die Quests nehmen kein Ende^^, versuche auch alle Fragezeichen zu machen etc.
 
@voaddi

Ja da gibt es viel zu tun 🙈💪
 
witcher3_2021_07_30_17_21_58_038.jpg

witcher3_2021_07_30_17_23_37_143.jpg

witcher3_2021_07_30_17_25_12_513.jpg

witcher3_2021_07_30_17_25_17_385.jpg

witcher3_2021_07_30_17_27_26_653.jpg
 

Anhänge

  • witcher3_2021_07_30_17_26_21_484.jpg
    witcher3_2021_07_30_17_26_21_484.jpg
    614,4 KB · Aufrufe: 66
Meine dritte Urlaubswoche bin ich ohne Familie Zuhause, da werd ich mich auch nochmal ins Abenteuer stürzen, ich find das Spiel immer wieder genial und es gibt immer wieder was neues zu erkunden bzw zu finden.
 
@Simply1337 die Bilder sind aber mal grieselig, ist das die normale Spielegrafik?
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh