ignored88
Enthusiast
Würde mich auch mal Interessieren ob es sowas wie "Freunde einladen" oder ne Trial gibt 

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari

Gibt es denn Gäste Keys ?
-Die Ladezeiten sind unglaublich nervig. In einer soloinstanz halten sie sich noch in grade so erträglichen Grenzen. Geht man aber zurück in die große Welt kann es durchaus auch mal 2-3 Mionuten dauern! Das ist definitiv zu viel. Im Moment ist Downtime und ich installiere es neu auf die SSD. Ggf. ändert sich daran was.
So etwas sollte doch heute jedes MMORPG anbieten -.- Es gibt wirklich nicht sowas wie Gäste Key oder Freunde einladen ?So etwas sollte doch heute jedes MMORPG anbieten -.-
Also ich finde es eigentlich nur schlecht.
Kein MMO, das ich kenne, hatte Gäste- bzw. Freunde Keys direkt ab Launch. Imo kommt kommt sowas doch meißtens (frühestens) nach dem ersten Bezahl-Monat, wenn die erste große Abwärtsbewegung in den Abo-Zahlen stattgefunden hat...
wird aber schon iwann hier auch noch kommen
!
!Wieviele Gebiete gibt es denn eigentlich ? Ich sehe viele Videos von Kingsmouth ...

...
---Also - Bitte lasst euren Frust nun nicht an den Falschen aus. Wenn es berechtigte Kritik gibt, dann gibt es genug Stellen um sich an Funcom zu wenden. Hier aber irgendwelche unhaltbaren Behauptungen in den Raum zu stellen gehört sich nicht, und wird im weiteren Verlauf auch nicht mehr hingenommen.
!
. Du hast ein riesges Skill "Wheel" mit ~575 aktiven und passiven Fertigkeiten. Du kannst alle Skills erspielen, denn du levelst keine "normalen" Level sondern sammelst XP für deine Skills. Pro "lvl up", bekommst du nen Punkt um dir neue Skills zu holen. Es soll ja die gleiche Engine nutzen wie AoC. Schonmal einen dicken +.