Hallo Gast! Noch bis zum 20.07. kannst Du an unserer Umfrage zum Hersteller des Jahres teilnehmen! Als Gewinn verlosen wir unter allen Teilnehmern dieses Mal eine Grafikkarte Eurer Wahl für bis zu 1.000 EUR - über eine Teilnahme würden wir uns sehr freuen!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich meine wie ist die Grafik/Sound/Story/Gameplay?
Spiele grad viel Swtor und damals AoC, und würde gerne wissen ob Secret World das Spiel schlechthin wird.
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
WoW...die grafik kommt auf den screens echt hammer! einfach extrem stylisch und atmosphärisch...erinnert
mich irgendwie ein wenig an HL²! solange ein großteil, der angekündigten inhalte im game sind und es irgendwie
spielbar ist, werd ich wohl auf jeden fall direkt zum release dabei sein!
hoffe mal, dass bis dahin, die deutsche sprachausgabe im spiel ist, oder zumindest engl. syncro + dt. texte
funktionierten!
Glaub die Grafik ist auch das Beste am Game der Rest erscheint mir doch recht unfertig im moment. Vor allem das Kampfsystem und die Animationen sind leider misslungen
Joah ich meinte nur ich hab noch kkaum Gameplay erlebt weil ich halt noch am Anfang bin. Ich kann quasi noch nichts zu pvp und gruppenerlebnissen sagen.
Mist das habe ich befürchtet, nach Age of Conan mache ich sowas nicht nochmal mit
Dann sollen sie halt 80€ so ein Spiel nehmen und den monatlichen mist weglassen
so mal sehen was dieses Wochenende geht wohl mal eine aktuellere Version zum Testen für uns da ist. Das Kampfsystem wurde wohl überarbeitet und es wurden schon ein paar DX 11 Optionen eingefügt
was ich bisher an beta vids gesehen hab, reicht mir um zu wissen, dass ich das umbedingt
spielen muss! man spürt einfach dass, das team von TheLongestJourney dahinter steht und
das garantiert zumindest für herausragende atmo und tolles quest design (zumindest diese
story-quest)! der rest wird sich schon finden!
auch wenn ich selbst beta-verweigerer bin (will zum spielstart überrascht werden), trotzdem danke !
kann mir jemand von euch sagen, ob man bei Funcom problemlos per ELV zahlen kann? wollte mir das
spiel jetzt doch noch bei Gamesload vorbestellen, um beim headstart dabei sein zu können!