***The Darkness***Sammelthread***

Undertaker84

Semiprofi
ich denke ich mach mal einen auf

Heir gehts um story tipps und erfolge!

Also los gehts, damit es im Xbox360 thread nicht zuviel über dieses game geredet wird:)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Alles klar,dann gehts hier weiter!
Wie bekomme ich den Hubschrauber aus der Luft!?!
Der ballert irgendwann seine Rockets ab und dann bin ich platt!?!

Dieser Beitrag wurde auf Wunsch des Autors gelöscht.

Zuletzt bearbeitet:
Habs schon gefunden!
Das ist da wo der Polizeichef im Hubschrauber flüchtet!
Man muss durch den Zaun springen um zu entkommen!
Man landet auf ein Geländer und fällt Elegant auf den Hof!

So,hab jetzt den Typen platt gemacht der sich hinter Gitterstäben verbarrikadiert hat!
Jetzt komme ich nicht aus dem Raum mehr raus!Weiß jemand weiter!?!

Ne es ging nicht um den ersten Hubschrauber!

Bei Gun Hill bin ich jetzt!
Wie meinste meine geheimen Erfolge!?!

so bin durch...endlich^^
das schwerste war gegen darkness selber aber der rest einfach geil vorallem der schluss ein gedicht wie geil

Was meinst du mit geheimen erfolge!?!

Bin jetzt das zweite mal im WW-Szenario und ich dacht ich hätte es hinter mir!

Das mit der Bohrmaschine ist schon krass,wenn auf einmal das Pad anfängt zu vibrieren!

Was meinst du mit geheimen erfolge!?!

Bin jetzt das zweite mal im WW-Szenario und ich dacht ich hätte es hinter mir!

Das mit der Bohrmaschine ist schon krass,wenn auf einmal das Pad anfängt zu vibrieren!

wie gu die erspielt hast also was di dafür machen musstest!?

Bei normalen Zocken sollen es so 10-14h sein!
Spiele auf Normal und muss doch schon manchmal einen checkpoint öfters spielen!

Bin aber glaub auch schon fast am Ende!
Na da kann es ja bald wieder verkauft werden!;)

Stimmt! :) Leider.

Aber vielleicht setzen sich die Spielefirmen ja nochmal irgendwann an einen Tisch und machen genau das möglich. Davon träumt denke ich mal jeder. Naja... aber ich denke da bleiben alle Sturr und auf dem Konkurrenzdenken.

das wäre auch mein traum, aber das wird wohl ein traum bleiben:shot:

ich werds auf jedenfall nochmal durchspielen habe so 3-4 zusatzmissionen nicht gemacht.....unter anderem das blöde armband von der omma :d

und der MP klappt der bei euch?
bei mir nicht!
sagt was von nem NAT sys
ka was der will^^

also bei mir geht de multiplayer, habe abernur kurz gezockt ung der sever war schei**e hat immerzu geruckelt.

den helikopter kann man runterholen

in den stats steht von wegen helikopter zerstört

btw. man kommt um das ende nicht herum :(
dachte es gäbe noch ne andere möglichkeit aber ne ne egal was man macht es passiert immer dasselbe

was ich echt geilo finde ist das man selbst entscheidet was man macht
bestes beispiel die szene mit jenny auffer couch da steht dann

X Aufstehen

bleibt man aber noch einige momente sitzen küsst einen jenny und man bekommt das als auftrag erledigt angerechnet :)

der heli kommt am ende oder, also den man runterholen muss?!?!

ich bin zu schnell aufgestanden:) war nur 2 min. dagehockt, wie lang muss ich da sitzen bleiben??

nicht lange^^

nene ich denke mal den heli der am anfang kommt weil man den am ende automatisch runterholt

btw hat einer von euch hakenkr. gesehen?
also ich nicht ein einziges deswegen versteh ich grad den hype nicht so recht wegen einfuhrerlaubnis und so :stupid:

Ich habe bisher auch kein Einziges gesehen. Frage mich das auch schon die ganze Zeit. :)
Vielleicht gibt es ja noch Aufklärung.
Das Symbol soll in irgendeinen Erfolg versteckt sein.
Irgendwie kann man sich eine Seite des Comics erspielen/ansehen, wo das Symbol zu sehen ist.
Hatte auch schon einmal ein Pic davon gesehen, welches ich natürlich nicht posten werde.
Fragt mich aber nicht, wie man das Symbol erspielen kann - ich habe das Game nicht.;)
Das Symbol ist wohl/scheint nur auf dieser Comicseite zu sehen sein, im normalen Gameplay sind wohl keine vorhanden.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh