***The Darkness***Sammelthread***

Also verkaufen würd ichs nie, das bekommt nen schönen Platz im Regal (bei den anderen Games) :coolblue:

Würde mich ja nicht mal von meinem alten Quake 1 Original & co trennen :asthanos:

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Also verkaufen würd ichs nie, das bekommt nen schönen Platz im Regal (bei den anderen Games) :coolblue:

Würde mich ja nicht mal von meinem alten Quake 1 Original & co trennen :asthanos:

richtig das bekommt eine schönen platz, gleich neben dead rising und gow:)

wenn ich das game durch habe behalte ich dann meine kräfte oder muss ich sie wieder ganz von vorne finden???

Dieser Beitrag wurde auf Wunsch des Autors gelöscht.

Das Spiel geht mir dermaßen auf den Sack... Jetzt hab ich den Beschissenen Kanister mit Benzin, aber das Scheiß Viech will mir nicht in den Spalt schlängeln.. Wie behindert ist das denn bitte :wall:

hat das spiel jemand auf der xbox?.
wenn ja dann wäre eine kleine bewertung nicht schlecht

??????

ja klar, siehe sig:bigok:

und die bewertung ist:

ausgezeichnet;)

@[LSD]Timewarp82

musst einen darkling rufen, oder dich öfter mal mit den tentakeln durch kleine öffnungen schlegeln

So Paulies Eier kann ich schon riechen,muss jetzt zu seinem Versteck den Leuchtturm!

Kann wieder nicht weiterspielen,es ist Spongebob&Co Zeit für meine Kleine!:fresse:

So Paulies Eier kann ich schon riechen,muss jetzt zu seinem Versteck den Leuchtturm!

Kann wieder nicht weiterspielen,es ist Spongebob&Co Zeit für meine Kleine!:fresse:

hab sie schon gerochen:)

hab das game nun durch ist echt sau geil, jetzt nochmal auf schwer:)

man muss den ganzen abspann (10min) abwarten um den erfolg für "antiheld" für durchgespielt auf normal zu bekommen:shot:
nur der mist fehlt noch
"Schlitzer
Schalte 30 Gegner mit dem Dämonenarm aus."

aber das mit dem arm ist auch nicht so leicht

was muss man dafür machen?!?! :
"Herr der Finsternis
Jenen vorbehalten, die völlig eins sind mit der Finsternis."

Zuletzt bearbeitet:
hab sie schon gerochen:)

hab das game nun durch ist echt sau geil, jetzt nochmal auf schwer:)

man muss den ganzen abspann (10min) abwarten um den erfolg für "antiheld" für durchgespielt auf normal zu bekommen:shot:
nur der mist fehlt noch
"Schlitzer
Schalte 30 Gegner mit dem Dämonenarm aus."

aber das mit dem arm ist auch nicht so leicht

was muss man dafür machen?!?! :
"Herr der Finsternis
Jenen vorbehalten, die völlig eins sind mit der Finsternis."

das gibts doch nicht... du zockst mir eindeutig zu viel, da komm ich nicht mehr hinterher :p jetzt biste schon 500gamerscore vor mir...

wenn ihr das game irgendwann mal so für 30€ abzugeben habt, meldet euch bei mir. vollpreis game is bei mir momentan vor meiner freundin nicht zu verantworten :p

das gibts doch nicht... du zockst mir eindeutig zu viel, da komm ich nicht mehr hinterher :p jetzt biste schon 500gamerscore vor mir...

wenn ihr das game irgendwann mal so für 30€ abzugeben habt, meldet euch bei mir. vollpreis game is bei mir momentan vor meiner freundin nicht zu verantworten :p

hehe, das spiel zieht einen schon in seinen bann, bzw. in die finsterniss:)

hab es die letzten paar tage etwas krachen lassen in sachen zocken, das muss aber auch mal sein.

hab schon gesehen das du etwas stehen geblieben bist auf deinem punktestand:coolblue: :p :bigok:

PS: Hab dich mal geaddet bei xbox live

bist aber schon gut erzogen von deiner freundin:fresse:

Zuletzt bearbeitet:
hab versucht mal den heli runterzuholen den ersten hba die ganzen gegner mit meinem rechten hübschen dämonen fertig gemacht um munition zu sparen und dann alles auf den drauf geheizt hat nichts gebracht :(
bin dann noch zum pier 19 hab da die fertig gemacht (auch mir dämonen) und mit deren munition auch nochmal probiert aber auch vergebens :(
naja wollt dann weiter nach munni suchen aber der heli is das verschwunden :(

btw. mir ist was aufgefallen und zwar "normale" passanten geben ihr herz nicht her aber die die mich angreifen schon.
also bei jeder gelegenheit soddom und gomora rausholen damit man sieht wer böse ist und wer sich inne hose pinkelt
gibt mehr herzen ;)

Ja ich hab das Spiel für die Xbox 360 und ich kann dir sagen das ist meiner Meinung das beste momentan erhältliche next generation Spiel.
Onlinemodus hab ich jetzt aber noch nich getestet. Hab das Spiel seit gestern und direkt erstmal 9 Stunden lang gezockt ;-) Extremer Suchtfaktor.

Ja ich hab das Spiel für die Xbox 360 und ich kann dir sagen das ist meiner Meinung das beste momentan erhältliche next generation Spiel.
Onlinemodus hab ich jetzt aber noch nich getestet. Hab das Spiel seit gestern und direkt erstmal 9 Stunden lang gezockt ;-) Extremer Suchtfaktor.

richtig:drool:

Meins kam auch heute !
"Gebrauchte" AT-Version für 50 € inkl.
war aber sogar noch eingeschweißt !
Das war die 6 Tage warten wohl wert sind
immerhin 20 € weniger als bei gameware
mit Nachnahme :p

Dann erstma ausprobieren, ne ?

guter preis.

sag mal spielt ihr bei der ps3 mit den 2 sticks? laufen usw.? die ertsen meter sind sehr hart. gehen und schiesen...uiuiui

@ agnes
Ich spiele zwar auf xbox 360 aber wie bitte soll man den anders spielen ?
Ist das dein 1. shooter für Konsole ? Und du hast vorher nur mit Maus gezockt ? Dann musste dich erstmal dran gewöhnen ;-)

Meins kam auch heute !
"Gebrauchte" AT-Version für 50 € inkl.
war aber sogar noch eingeschweißt !
Das war die 6 Tage warten wohl wert sind
immerhin 20 € weniger als bei gameware
mit Nachnahme :p

Dann erstma ausprobieren, ne ?

habe 59,99 gezahlt und das neu bei gameware.at:) habe halt per vorkasse gezahlt versand gab es eh keinen

`richtig, mein erster shooter für die konsole. habe die ps3 noch nicht lange.
sonst spiele ich solch shooter mit der mouse^^

aber da muss man sich sehr stark dran gewöhnen.

Falls jemand wiedererwartend das Game abgeben möchte, suche nach nem würdigen Ersatz für Gears of War auf meiner 360, bitte per PN bei mir melden. Danke :)

hi jungs,
hab nun auch the darkness, aber irgendwie weiß ich die kräfte nicht ganz einzusetzen. ich geh voll oft hops, 3 mafiosi oder so, schon werd ich niedergeballert. die darkness kräfte hab ich mir auch brutaler vorgestellt. sind die mistviehcher nur da um herzen zu fressen? :hmm: :(

ok, den rechten kann ich mal für 20 meter los schicken, aber dann kniet er sich ja hin, und ich bin den schüssen voll ausgeliefert. sagt mal, wie prozent wird geschossen, und vielviel mit darkness kraft gemacht?

irgendwie peil ich das noch net, ok, habs auch erst ne stunde.

Geht mir genauso^^
Bin grad beim Butcher.
Das Zielen hakt irgendwie noch.
Selbst mit hoher empfindlichkeit
(bei ganz hoch stört mich dieser verwisch-effekt).
Und das Auto-zielen ist auch nicht so das wahre.
und die Lauf-Geschwindigkeit und überhaupt die Geschw.
von dem Game geht mir aufn Sack. Allein schon wie langsam die in den
Dialogen labern. Undgeduldig bin icht nicht. Im gegenteil. Ich liebe Splinter Cell
aber das ist doch etwas lahm findet ihr nich ?
Grafik is aber sehr geil und Story weiss ich bisher nich viel drüber.
Intro rockt auf jeden Fall !

grafik geil?
wer war das noch, der hier im forum schrieb, die grafik sei besser als bei resistance fall of man?

also bei r:fom war die grafik geil, echt, hier muss ich zugeben, hat man in aussenbereichen kanntenflimmern ohne ende. lieg aber am spiel, denn bei r:fom, war dies nicht der fall.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh