• Hallo Gast!
    Noch bis zum 20.07. kannst Du an unserer Umfrage zum Hersteller des Jahres teilnehmen! Als Gewinn verlosen wir unter allen Teilnehmern dieses Mal eine Grafikkarte Eurer Wahl für bis zu 1.000 EUR - über eine Teilnahme würden wir uns sehr freuen!

***The Darkness***Sammelthread***

Hmmm....kaufen oder nicht kaufen...hmmm

Habe die Demo gespielt und finde das Game super ^^, aber gibt einige Games die ich mir noch kaufen will :C

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
kauf dir doch einfach die A-Version die ist auch uncut und das in deutsch:) kommt ja aus österreich

gibts nicht nur deutsche untertitel. ist auch besser so:) die untertitel sind aber sehr gut übersetzt.

speilzeit des games sind so 15std hängt von deinem können ab;)

So, hatte es mir für 1,5 Tage geliehen und durchgespielt.

Tolles Spiel, kam mir aber stellenweise so vor, als würde ich Max Payne 1+2 spielen.

Ist ja net schlecht, wenns wie Max Payne ist...kam mir auch so vor an einigen stellen...liegt vielleicht auch an der düsteren NYC Atmo...;)
Die Mucke ist an vielen Stellen May Payne like...

die stimmen sind sehr gelungen und passen perfekt rein.

@phelan

Natürlich, ihn kenne ich natürlich durch Band of Brothers :d

Wie ist denn der MP Part von Darkness ?

Wenns nicht laggen würde, wie wäre er dann ;) ?

Habe ein paar Video´s gesehen und da sah er sehr metzelig aus :d

Wenns nicht laggen würde, wie wäre er dann ;) ?

Habe ein paar Video´s gesehen und da sah er sehr metzelig aus :d

Ja, eigentlich recht funny...man kann sich in 'nen Darkling verwandeln und Alien-vs-Predator-like die Wände und Decken raufklettern...

Die Jungs meinen natürlich den MP.

Und SP hat durchaus öfters geruckelt.

Jo...hab von vielen gelesen, dass PS3 und 360 Version an manchen Stellen bissl ruckelt, aber net so schlimm...

das ruckeln ist auch sehr dezent würde ich mal sagen, mir ist es nicht störend aufgefallen

Ich denke mal als alter Call of Duty-Veteran bin ich da etwas empfindlicher, aber was soll's.

Das darf man hier NICHT anbieten da es ein 18ner Titel ist. Ich bitte dich den Beitrag zu Editieren.

Ich habe das Game AUSGESTELLT beim Gamestop im Schloss(Berlin) gestern gesehen. ;)

Tja, der Ladenbesitzer sollte mal besser hoffen das nicht der Opel Club Grün-Weiß bzw. Blau-Weiß vorbei schaut ;)

Glaube ich kaum, im MM war das auch ausgestellt. Aber was solls.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh