• Hallo Gast!
    Noch bis zum 20.07. kannst Du an unserer Umfrage zum Hersteller des Jahres teilnehmen! Als Gewinn verlosen wir unter allen Teilnehmern dieses Mal eine Grafikkarte Eurer Wahl für bis zu 1.000 EUR - über eine Teilnahme würden wir uns sehr freuen!

***The Darkness***Sammelthread***

hmm, bin auch am überlegen ob ichs mir holen soll! eigentlich möchte ich, aber diese 57 euro :(
ich muss doch auch noch bioshock kaufen nächsten monat

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ich habs durch........
und das ende ist soooo traurig:(

ich will meeehr!!!!
hammerspiel, hammeroptik, hammerstory.
da stimmt einfach alles!

hmm, bin auch am überlegen ob ichs mir holen soll! eigentlich möchte ich, aber diese 57 euro :(
ich muss doch auch noch bioshock kaufen nächsten monat

Tjo, Strangelhold, HS, Haze, Blacksite usw., da kommt wenn die Termine bleiben noch einiges dieses Jahr was die Kohle auffressen wird.

Tjo, Strangelhold, HS, Haze, Blacksite usw., da kommt wenn die Termine bleiben noch einiges dieses Jahr was die Kohle auffressen wird.

die du genannt hast interessieren mich jetzt nich so ^^ , aber du hast recht:
assassins creed und gta4 sind auch schon bestellt. naja, werd nochmal überlegen

Also mich hat das Spiel nicht überzeugt. Bin kein Action Spieler, wollte nur mal sehen wie The Darkness ist.

Aber die Grafik ist ned übel.:)

Ich bin im Spiel jetzt ungefähr Mitte des ersten Kapitels. Grafik gefällt mir sehr gut, AA und sogar AF sind scheinbar vorhanden, wirklich hübsch. Präsentation ist genial, allein "The Darkness" und die Eröffnungszene!

Allerdings finde ich das Spiel schon auf normal ziemlich schwer, was aber auch am etwas umständlichen Handling liegt.

Ich bin im Spiel jetzt ungefähr Mitte des ersten Kapitels. Grafik gefällt mir sehr gut, AA und sogar AF sind scheinbar vorhanden, wirklich hübsch. Präsentation ist genial, allein "The Darkness" und die Eröffnungszene!

Allerdings finde ich das Spiel schon auf normal ziemlich schwer, was aber auch am etwas umständlichen Handling liegt.

na ja so schwer ist es gar nicht:) habe es auf "schwer" durchgezockt und es ging echt ganz gut. nur der anfang war schwer:cool:

Zuletzt bearbeitet:
Vor die Leiche stellen und "A" drücken.

Die PS3 hat kein A ;) Ist aus der Videothek ist glaube Cut-Version.

Ich bin jetzt bei der Missions ich muss in dieses Badehaus, nur ich komme durch dieses komische Gittertor, davor saß so ein Freak der Hilfe geschrien hat, ich soll Devall bescheid sagen was mit ihm passiert ist. Naja ich komme da nichtdurch und das Tor bekomme ich nicht auf. :confused:

Weissenhaus, Freundin tot, Weeltkrieg.

Bin an der Stelle wo man mit der Tentakel die große Glocke entfernen muss. Danach kommt man ins Niemandsland. Ich soll einen typen am Kreuz finden.

Frage:

Wo zur Hölle ist er? Bin schon ne halbe stunde rumgerant und das mehrfach. Was soll ich machen?

Du musst auf das Große Feld, wenn du den gefunden hast, hast du das Spiel durchgespielt. :d

das Spiel interessiert mich auch. Jedoch für die PS3.

Wollte fragen, ob die Gegner mehr Monster sind oder ob es auch einige menschliche Gegner gibt!

Danke

//edit

habe gerade ein Review angeschaut und es sind ja wirklich überwiegend, wenn nicht nur, menschliche Gegner. Das Spiel sieht echt super aus. Gefällt mir. Werde is mir denke ich auch holen!

Zuletzt bearbeitet:
Die PS3 hat kein A ;) Ist aus der Videothek ist glaube Cut-Version.
Ich dachte es wird über die XBox360-Version gesprochen ...

habe gerade ein Review angeschaut und es sind ja wirklich überwiegend, wenn nicht nur, menschliche Gegner. Das Spiel sieht echt super aus. Gefällt mir. Werde is mir denke ich auch holen!
Ja, es sind hauptsächlich menschliche Gegner.

~AjanΩBic~ ich bitte dich deinen Umganston etwas zu mindern.

Hi kann mir bitte einer helfen ? Binn jetzt da in der Fulton Street wo man durch die Tür gehen mus um zur City Hall zu kommen es steht auch da Drücke X um die Tür zu öfnen allerdings passiert dann aber nix, habe ich da etwas vergessen ?

Mfg Marco

geh mal auf das männer klo, auf das was geschlossen ist( ausser betrieb) wenn das nicht geht muss du erst mit butcher reden.
grüsse

~AjanΩBic~;6735887 schrieb:
Weissenhaus, Freundin tot, Weeltkrieg.

Bin an der Stelle wo man mit der Tentakel die große Glocke entfernen muss. Danach kommt man ins Niemandsland. Ich soll einen typen am Kreuz finden.

Frage:

Wo zur Hölle ist er? Bin schon ne halbe stunde rumgerant und das mehrfach. Was soll ich machen?

btw müssen die dämonen aktiv sein, wenn deine dämonen nicht aktiv sind siehste den mann am kreuz nicht, nach endlosen suchen ist mir das zufällig aufgefallen.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh