Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Wenn du auf FPS der anderen Art und eine geile Story stehst, definitiv ja...aber, wenn du mit Mafia Zeugs und FPS nichts anfangen kannst, lass es...
hmm, bin auch am überlegen ob ichs mir holen soll! eigentlich möchte ich, aber diese 57 euro
ich muss doch auch noch bioshock kaufen nächsten monat
Tjo, Strangelhold, HS, Haze, Blacksite usw., da kommt wenn die Termine bleiben noch einiges dieses Jahr was die Kohle auffressen wird.
die du genannt hast interessieren mich jetzt nich so ^^ , aber du hast recht:
assassins creed und gta4 sind auch schon bestellt. naja, werd nochmal überlegen
Vor die Leiche stellen und "A" drücken.Wie kann man Herzen bei the Darkness rausreissen?
Außer man hat die Cut-Version,dann gehts nicht!![]()
Ich bin im Spiel jetzt ungefähr Mitte des ersten Kapitels. Grafik gefällt mir sehr gut, AA und sogar AF sind scheinbar vorhanden, wirklich hübsch. Präsentation ist genial, allein "The Darkness" und die Eröffnungszene!
Allerdings finde ich das Spiel schon auf normal ziemlich schwer, was aber auch am etwas umständlichen Handling liegt.
Vor die Leiche stellen und "A" drücken.
Ich dachte es wird über die XBox360-Version gesprochen ...Die PS3 hat kein AIst aus der Videothek ist glaube Cut-Version.
Ja, es sind hauptsächlich menschliche Gegner.habe gerade ein Review angeschaut und es sind ja wirklich überwiegend, wenn nicht nur, menschliche Gegner. Das Spiel sieht echt super aus. Gefällt mir. Werde is mir denke ich auch holen!
~AjanΩBic~;6735887 schrieb:Weissenhaus, Freundin tot, Weeltkrieg.
Bin an der Stelle wo man mit der Tentakel die große Glocke entfernen muss. Danach kommt man ins Niemandsland. Ich soll einen typen am Kreuz finden.
Frage:
Wo zur Hölle ist er? Bin schon ne halbe stunde rumgerant und das mehrfach. Was soll ich machen?