Temps P4C 3,0

paxil

Enthusiast
Hi, könnte mir vielleicht einer sagen, was für Temperaturen für einen P4C 3,0 in Ordnung sind? Was sollte die obere Grenze sein?...mit normaler Vcore und ohne erhöhten FSB...

Danke

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hi, ich hatte noch nicht mehr als 47Grad,BoxedKühler,,siehe Sig,,auch nicht mit 3,75Ghz,aber Gehäuse offen,,bis meine P4 Wakü-Halterung eintrifft :) ,,,,,

unter last würd ich versuchen immer unter 60 °C zu bleiben. ist nicht die obergrenze aber das beste :)

zario schrieb:
Hi, ich hatte noch nicht mehr als 47Grad,BoxedKühler,,siehe Sig,,auch nicht mit 3,75Ghz,aber Gehäuse offen,,bis meine P4 Wakü-Halterung eintrifft :) ,,,,,
ich sag nur ASUS-board :d

es könnt ja auch wer auf der intel-page nachsehen, was so ein northwood verträgt, aber es sind auf jeden fall weniger als die 85°C, die z.b. ein barton wegsteckt, natürlich nicht im langzeitbetrieb, aber ohne schäden...

ich glaube, wirklich deadline ist erst um die 70-75°C, wenn icht nicht irre :)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh