Hallo,
da ich mir trotz Abraten einiger Leute doch wieder die Telekom in meine neue Wohnung geholt habe, soll ich das wohl jetzt bitter bereuen.
Anfang August hab ich meinen Dsl-Anschluss erhalten. Soweit lief erst alles gut. Dann Fastpath bestellt. Fastpath über die Tcom Seite bestellt und meine @gmx.de Email-Adresse angegeben. In meiner alten Wohnung hat dies auch soweit geklappt. Nun keine Email da. Nach langem Nachfragen wusste keiner im Service wo die Email ist... In Wirklichkeit lag sie in meinem T-Online Postfach wo ich noch nie reingeschaut hatte und sie durch Zufall entdeckt habe. Natürlich war die Email abgelaufen. (Fastpath Links sind nur 5 Tage gültig). Angeblich sollte man dann eine automatische Kündigung bekommen und die Möglichkeit es erneut zu bestellen im Tonline Kundencenter. Natürlich stand im Tonline Kundencenter das ich es schon bestellt habe. Eine E-Mail hab ich auch nie erhalten.
Nach 2-3 Wochen Email + Telefonieren, wurde mir 3 mal Versprochen der Aktivierungslink wird erneut versendet, ich habe sogar so eine Fastpath Email erhalten in der Stand "Der Link wird sie in Kürze erreichen..."
Natürlich niemals eine Email mit Aktivierungslink erhalten. Nach weiterem hin und her, und mindestens 5 verschiedenen Aussagen und 20 Leuten ohne Plan, habe ich dann eine Email erhalten das es nicht möglich ist den Link einfach so erneut zu verschicken, sondern das mein Account von Hand überprüft werden muss, was da nicht stimmt. (Warum wurde mir die Versendung dann 3 mal zugesichert
)
Naja soweit so gut, inzwischen mehr als 3 Wochen später hat sich in Sachen Fastpath noch immer nix getan, und gestern kam dann natürlich der Gipfel.
Mein Internet ging auf einmal nicht mehr. Ich dachte zuerst nur an eine Störung. Als es aber den ganzen Tag nicht ging, habe ich bei der Tcom angerufen. Woraufhin ich erfahren habe das mein Account gekündigt wurde, ob ich das gewesen sei... Natürlich war ich das nicht. Nun wurde die Kündigung storniert (ah warum hab ich nicht gesagt ich wars
). Ich habe bei meinem Vertrag 2 Jahre Laufzeit, wie soll ich da bitte nach 1 Monat kündigen ?
Nun habe schon den 2. Tag kein Internet weil es laut Tcom mindestens 48 Stunden dauert bis der Account wieder aktiv wird. Und in meiner Fastpath Geschichte bin ich auch kein Stück weiter.
Falls die Telekom so weiter macht, werd ich echt sauer. Eventuell werd ich dann auch überlegen ob es bei so einem Service der ja schon an Verarschung grenzt nicht ein Sonderkündigungsrecht besteht ?
Naja mal sehen wie lange sie brauchen bis alles geht (vielleicht dieses Jahr noch ? )
Sorry das ich so viel schreib aber diese Typen kotzen mich echt an
Mfg
da ich mir trotz Abraten einiger Leute doch wieder die Telekom in meine neue Wohnung geholt habe, soll ich das wohl jetzt bitter bereuen.
Anfang August hab ich meinen Dsl-Anschluss erhalten. Soweit lief erst alles gut. Dann Fastpath bestellt. Fastpath über die Tcom Seite bestellt und meine @gmx.de Email-Adresse angegeben. In meiner alten Wohnung hat dies auch soweit geklappt. Nun keine Email da. Nach langem Nachfragen wusste keiner im Service wo die Email ist... In Wirklichkeit lag sie in meinem T-Online Postfach wo ich noch nie reingeschaut hatte und sie durch Zufall entdeckt habe. Natürlich war die Email abgelaufen. (Fastpath Links sind nur 5 Tage gültig). Angeblich sollte man dann eine automatische Kündigung bekommen und die Möglichkeit es erneut zu bestellen im Tonline Kundencenter. Natürlich stand im Tonline Kundencenter das ich es schon bestellt habe. Eine E-Mail hab ich auch nie erhalten.
Nach 2-3 Wochen Email + Telefonieren, wurde mir 3 mal Versprochen der Aktivierungslink wird erneut versendet, ich habe sogar so eine Fastpath Email erhalten in der Stand "Der Link wird sie in Kürze erreichen..."
Natürlich niemals eine Email mit Aktivierungslink erhalten. Nach weiterem hin und her, und mindestens 5 verschiedenen Aussagen und 20 Leuten ohne Plan, habe ich dann eine Email erhalten das es nicht möglich ist den Link einfach so erneut zu verschicken, sondern das mein Account von Hand überprüft werden muss, was da nicht stimmt. (Warum wurde mir die Versendung dann 3 mal zugesichert
Naja soweit so gut, inzwischen mehr als 3 Wochen später hat sich in Sachen Fastpath noch immer nix getan, und gestern kam dann natürlich der Gipfel.
Mein Internet ging auf einmal nicht mehr. Ich dachte zuerst nur an eine Störung. Als es aber den ganzen Tag nicht ging, habe ich bei der Tcom angerufen. Woraufhin ich erfahren habe das mein Account gekündigt wurde, ob ich das gewesen sei... Natürlich war ich das nicht. Nun wurde die Kündigung storniert (ah warum hab ich nicht gesagt ich wars
Nun habe schon den 2. Tag kein Internet weil es laut Tcom mindestens 48 Stunden dauert bis der Account wieder aktiv wird. Und in meiner Fastpath Geschichte bin ich auch kein Stück weiter.
Falls die Telekom so weiter macht, werd ich echt sauer. Eventuell werd ich dann auch überlegen ob es bei so einem Service der ja schon an Verarschung grenzt nicht ein Sonderkündigungsrecht besteht ?
Naja mal sehen wie lange sie brauchen bis alles geht (vielleicht dieses Jahr noch ? )
Sorry das ich so viel schreib aber diese Typen kotzen mich echt an

Mfg