Suprime Wasserkühlung

Morpheus2200

Semiprofi
Hallo Liebe Luxxer ich habe ein Wasserkühlung Bestelt hier im Verkauf.Das broblem ist ich verbau das erste mahl eine Wasserkühlung und ganz erlich hab ich die Hosen voller angst.Das Set besteht aus einem Ek Supreme Plus
Radiator und Pumpe meine frage beim Suprime wahr keine Rück Plate für das Mainboard und habe auch keine Anleitung sonst wers kein Problem deshalb die frage ach ja und der ist doch für denn Sockel am3

LG Terminator21:wink:

img0037ll.jpg

img0040ds.jpg

Das weren die zwei teile die für hinten sind bin mir aber nicht sicher ob die dann für am3 sockel sind

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Nimms mir nicht übel, aber du solltest 2 Punkte beachten:
1.Rechtschreibung (z.b. über nen Browser-Addon), das ist wirklich mehr als schwer lesbar
2.Wakü-FAQs lesen, da lernt man eine Menge und die wichtigen Grundlagen.

PS: Die Rückplate braucht man nicht zwingend, die Anleitung für den Kühler gibts beim Hersteller.
PPS: Wieso kauft man sich einfach so ne Wakü, wenn man davon keine Ahnung hat?

Schliess mich VDC an.

Ist echt brutal schwer zu lesen, bitte einfach mit einem Rechtschreibtool prüfen.
Entsprechend ergeben sich folgende Dinge:

" Meine Frage beim Supreme war keine Rück Plate für das Mainboard und habe auch keine Anleitung sonst wärs kein Problem deshalb die Frage"
Wo ist da eine Frage?
Du sagst das keine Backplate dabei ist stellst aber keinerlei Frage....

"ach ja und der ist doch für denn Sockel am3 "
Ist das eine Frage oder eine Feststellung?
EK Water Blocks EK-Supreme HF Acetal (775/1156/1366/AM2/AM3/939/XEON) steht bei Aquatuning.
Demnach wäre der Kühler für AM3 geeignet.

"Das weren die zwei teile die für hinten sind bin mir aber nicht sicher ob die dann für am3 sockel sind "
Was ist hinten und vorne an einer Wakü?
Und wieso kaufst du Teile die du eventuel nichtmal verbauen kannst?

Im Lieferumfang des Supreme HF sollten sich zwei Befestigungssets befinden. Einmal für die Intel-Sockel, einmal für die AMD-Sockel. Die Backplate passt soweit ich mich erinnere für alle unterstützten Sockel.

Sprich, wahrscheinlich musst du nur das eine Teil (ist so ne Metallplatte mit Löchern die quasi um den Kühlkörper rum montiert wird) austauschen und schon passt der Kühler auf dein AM3-Board.

Ich hoffe mal das war jetzt überhaupt die Frage :fresse:

Zuletzt bearbeitet:
Dein Statement ist merkwürdig.

Wenn er Pole oder Russe wäre bräuchte man keine Nachsicht üben, oder wie?!

Ihm wurde auch schon zig mal ans Herz gelegt ein Browser-Addon für Rechtschreibung zu verwenden, doch er tut es nicht. Mein Mitleid hält sich ab einem gewissen Grad an Gleichgültigkeit auch in Grenzen.

Aber nicht nur die Rechschreibung sondern auch der Inhalt ist weitestgehend absurd und letzteres hat nichts mit Legasthenie zu tun.

Zuletzt bearbeitet:
Ich habe die wasserkühlung montirt und sie leuft jetz ohne brobleme.Ich habe noch eine kleine frage ich habe eine Flasche von Innovatek dah steht drauf mischverhätnis 1:3 wie muss ich dass mischen. ich werde mich jetz darum bemühen ein Edon für meine Rechtschreibung runterzuladen

Lg terminator21

Also eine ganze (500ml) und eine 1.5l Wasser dann machich das gleich mahl danke

du brauchst einfach die dreifache menge wasser. Wen du nur 100ml von innovatek nimmst brauchst du eben 300ml wasser

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh