Supernova G2 zu P2 unterschied.

SideWindeR

Enthusiast
Thread Starter
Mitglied seit
12.02.2006
Beiträge
2.883
Wollte mal nachfragen, was die grundlegenden Unterschiede zwischen den beiden Netzteilen sind.
ist das P2 ein Nachfolger? Oder ne qualitative Klasse höher angesiedelt?
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Das P2 ist halt 80+ Platin und das G2 "nur" 80+ Gold :)
 
Jap, das Grundsätzliche Design ist ziemlich gleich nur das halt noch bessere Komponenten benutzt werden um die höhere Effizienz zu erreichen
 
Im P2 stecken soweit ich weiß bessere Komponenten drin sodass 80+ Platin erreicht werden kann ;)
(also quasi dass was Deeze und Dom auch gesagt haben ) ;)
 
Jap, das Grundsätzliche Design ist ziemlich gleich nur das halt noch bessere Komponenten benutzt werden um die höhere Effizienz zu erreichen

Alles klar, dann kommt da nur das P2 in Frage... dann überzeug mich jetzt mal vom P2 gegenüber dem BQ Dark Power Pro 10 750w :d Ich tendiere zwar schon stark zum P2, aber würde mich dennoch interessieren, was du dazu sagen kannst und willst :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Von den Technischen Daten sind sich beide Serien ziemlich ähnlich außer dem Single und Multi Rail Unterschied, also nehmen sie sich da nicht viel.
Das eine ist hier ein % besser das andere da...
Bei uns gibts noch ein bisschen mehr Garantie und ein Spiel dazu + unseren Kundensupport
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh