Aktuelles

Supernova G2 zu P2 unterschied.

SideWindeR

Active member
Thread Starter
Mitglied seit
12.02.2006
Beiträge
2.447
Wollte mal nachfragen, was die grundlegenden Unterschiede zwischen den beiden Netzteilen sind.
ist das P2 ein Nachfolger? Oder ne qualitative Klasse höher angesiedelt?
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.

EVGA_DominikU

offizieller EVGA-Account
Mitglied seit
12.11.2012
Beiträge
2.157
Jap, das Grundsätzliche Design ist ziemlich gleich nur das halt noch bessere Komponenten benutzt werden um die höhere Effizienz zu erreichen
 

Songoku88

Active member
Mitglied seit
27.04.2013
Beiträge
4.349
Im P2 stecken soweit ich weiß bessere Komponenten drin sodass 80+ Platin erreicht werden kann ;)
(also quasi dass was Deeze und Dom auch gesagt haben ) ;)
 

SideWindeR

Active member
Thread Starter
Mitglied seit
12.02.2006
Beiträge
2.447
Jap, das Grundsätzliche Design ist ziemlich gleich nur das halt noch bessere Komponenten benutzt werden um die höhere Effizienz zu erreichen
Alles klar, dann kommt da nur das P2 in Frage... dann überzeug mich jetzt mal vom P2 gegenüber dem BQ Dark Power Pro 10 750w :d Ich tendiere zwar schon stark zum P2, aber würde mich dennoch interessieren, was du dazu sagen kannst und willst :)
 
Zuletzt bearbeitet:

EVGA_DominikU

offizieller EVGA-Account
Mitglied seit
12.11.2012
Beiträge
2.157
Von den Technischen Daten sind sich beide Serien ziemlich ähnlich außer dem Single und Multi Rail Unterschied, also nehmen sie sich da nicht viel.
Das eine ist hier ein % besser das andere da...
Bei uns gibts noch ein bisschen mehr Garantie und ein Spiel dazu + unseren Kundensupport
 
Oben Unten