Suche spezielles Ebay Tool

vindiesel

Enthusiast
Hi,

suche ein spezielles Ebaytool, welches im Hintergrund einen eingegebenen Suchbegriff dauerhaft überwacht und mich sofort informiert, sobald ein Artikel, welcher diesem Sucbegriff entspricht, bei ebay eingestellt wird/wurde.
Also z.b. wenn ich "Geforce 8800gtx" eingebe, soll mir das Tool direkt sagen, sobald ein neuer passender Artikel eingestellt wurde.
Gibts sowas?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Immer dran denken: §10 Absatz 9 der ebay-AGB:
Die Abgabe von Geboten mittels automatisierter Datenverarbeitungsprozesse (z.B. so genannten "Sniper"-Programmen) ist verboten

Immer dran denken: §10 Absatz 9 der ebay-AGB:
Die Abgabe von Geboten mittels automatisierter Datenverarbeitungsprozesse (z.B. so genannten "Sniper"-Programmen) ist verboten

huh gut dass ich bei ebay nicht mal registriert bin :d (ich weiß bin vielleicht der einzige, aber hat mich nie interessiert)
sonst wär ich hier gleich der verdächtige dass ich es wirklich mache. dabei dachte ich wenn pc magazin schon sowas veröffentlich dass es erlaubt ist.

man lernt nie aus...

Gut zu wissen.
Dachte auch, solche Programme wären legal.
Danke euch beiden!

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh