[Sammelthread] Suche Retro Hardware/Komponenten/Ersatzteile Thread ;)

Die Dinger waren damals halt eine Randerscheinung für alle "Upgrader", denen ihr P4 S478 ausreichte, aber eine deutlich stärkere GPU haben wollten.

Echt schwer zu finden...

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich war echt zu 100% von überzeugt, dass 865PE so der Übergang war bei intel zwischen S478 und LGA775.

Dass die noch die 900er Chipsätze für S478 gebracht haben, war mir nicht bekannt. Ich wußte nur 865PE mit S478 = P4P800 und beim LGA775 heißt das Board dann P5P800.

Ja, stimmt ist chipsatzabhängig, weil damals der Mem-Controller usw noch bei Intel im Chipsatz war.

Mein P4GD1 inkl CT-479 hatte ich meiner ex damals überlassen und die hatten den Rechner dann irgendwann in den Wertstoff Hof gebracht

Hat jemand eine Radeon RX 560 4GB ohne extra Stromanschluss zu verkaufen?

Oder etwas vergleichbares - muss aber AMD sein.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh