Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Mach das gerne! Abgesehen davon dass die optisch für ne OEM Karte ganz gut aussehen, sind sie auch Recht leise.Danke @evilguy666 ich melde mich später per PN bei dir.
Wers glaubt wird seelig^^Auf RAM?
Ich hab nun für sagenhafte 1€ + 3€ Versand ein DDR2 Kit bei ebay geschossen.
War purer Zufall heut abend 🙈
Scheint zu stimmen: https://www.ebay.de/itm/14707538024...+ddr2&sacat=0&relatedSearch=true&LH_Auction=1Wers glaubt wird seelig^^
Sollte ich die Karte von frikigigye bekommen, würdest du mir den Kühler verkaufen?
Ja wär machbar, wie am besten ?!Die Frage ist, ob der überhaupt passt. Ich hatte den nur lose in einem Konvolut liegen, er sieht aber dem originalen ziemlich ähnlich. Wenn 2x Versand könnte die Karte auch zu mir und ich schau obs passt. Dann kann ich sie dir (hoffendlich) mit Kühler weitersenden.
Das müssten ja bald mit die ersten gewesen sein mit dem Kühler?Normalerweise bin ich ja nicht so, aber: du bist ja ein..netter
Dann kannst du hiermit zum Glauben finden:
Anhang anzeigen 1176086
An die anderen: danke euch für die Angebote die kamen![]()
Ich habe ja noch den HK3 in Vollkupfer ich mag das auch gerne, unlackiert läuft das halt schnell an. Die haben da aber Klarlack drauf gemacht.Ich mag den rustikale Stil und wollte bei meiner Gaming Kiste wieder mehr Richtung Schwarz/kupfer gehen.

Hast du den Namen vom Alienware PC? Müsste ja ein Area XXX Sein , oder?Da soll ein X58 Board, ein MS-7543 V2.0, auf Alienware gelabelt, rein.
Leider hab ich noch keine I/O Blende, so sieht das Board aus:
das Abit IP 35 Habe ich mit OVP hier liegen.Abit IP 35 / IP 35 Pro
Ich habe keine davon in meinem Bestand, sry ... wäre aber auch Zufall gewesen. Meine Bestände haben fast nur (99%) ältere Belegungen mit seriellen und parallelen Anschlüssen .@Blackpitty ja, ich hab in der Nacht schon von Slotblechen geträumt, so viele hab ich mir angesehen ^^
@Strikeeagle1977 Ja, das sollte sie sein. Ist das richtige Board. Die MS Nummer suggeriert ja MSI als Hersteller, deren X58 Board hat aber eine andere Belegung am I/O
Ich hole das nochmal hochHat jemand einen oder zwei uv-aktive 120mm Lüfter in gelb, Orange oder Lila zu verkaufen? Bspw.
Anhang anzeigen 1175931Anhang anzeigen 1175932

Ich machs einfach...Äh, hat zufällig jemand ein Windows 8.1 64Bit Key für mich? Bitte nur Original.
Suche:
Sockel 478 ATX Mainboard mit PCI-E bis ende 2004 (Gerne Asus)
Sockel 775 ATX Mainboard bis ende 2004 mit PCI-E Slot und wenn möglich DDR1 (Gerne Asus)