superdoodle
Enthusiast

Besten Dank euch

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.

Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Mit Wakü solltest du in dem Case aber nicht anfangen. Ohne GPU hast du da einen mega Airflow drin, aber selbst mit kleinen GPUs gibt's keine Probleme.
https://geizhals.de/cooler-master-masterbox-nr200p-v31623.htmlBin auf der Suche nach einem kostengünstigen Gehäuse für ein micro-ATX AM4 System. Die günstigen Kisten haben scheinbar kaum Airflow, habt ihr da eine Empfehlung? Eine große GPU wird da wahrscheinlich nicht rein, kann ich für eine APU einfach das billigste Gehäuse nehmen?
Das hatte auch nicht den Anspruch ^^, war alles aus der Restekiste."Schön" liegt zum Glück im Auge des Betrachters.![]()
Kannst du gerne haben, liegt seit Jahren nur bei mir rum.
Anhang anzeigen 1145528
Oh, ja da war ich wohl zu langsam.Dafür mit Bild.
![]()

Ich hab hier noch ein PIII-Bundle (S370 mit CPU und RAM), das könnt ich Dir schicken.Hallo,
ich weiss nicht ob das hier rein passt , aber ich suche nicht etwas , sondern jemand.
Ich habe 5 AGP Grafikkarten und würde die gerne kurz testen , deshalb suche ich jemand mit entsprechendem System in oder um München. Gerne PN an mich
Grüße
das riecht praktisch nach DiscounterPC von 2000/2001 👍👍Ich hab hier noch ein PIII-Bundle (S370 mit CPU und RAM), das könnt ich Dir schicken.
Das müsste ich nur hinschicken und würde es Dir schenken, damit Dir sowas in Zukunft nicht mehr passieren kann.@Fabrice
Das Bundle müssten wir dann hin und her schicken , da kann auch was passieren.

Fast, es ist dieses Board hier aus einem Scenic-PC. Jetzt gerade steckt es in einem beigen Tower von um 99/2000, den ich im Hinterkopf schon für Dich reserviert hatte.das riecht praktisch nach DiscounterPC von 2000/2001 👍👍

Hab nun frische Ware bekommen, auch ok finde ich ... leider bisher nur 1x, suche noch mehr ...ist mir jetzt etwas Peinlich, aber scheinbar habe ich nix mehr.
Suche 2-3 Steckkarten USB2.0 VIA Chipsatz und grünes PCB. Gerne 4 USB2.0 Ports extern, intern ein einzelner zusätzlich wäre schick.
Ungern NEC Chipsatz, weil der scheinbar Probleme macht mit Treiber??? (lasse mich hier gerne korrigieren)
Ja, hat eigentlich jeder, hatte ich bestimmt auch mal, aber nun irgendwie doch keine mehr ... möchte einige ältere Boards ausrüsten, die nur USB1.1 max onboard haben.