lord86
Bienchen, Graue Eminenz
Suche Knickschutzfedern mit 11mm ID, am liebsten transparent
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Ne Voodoo 4 oder 5 PCI würde ich auch nehmen.
Natürlich mit entsprechendem Ausgleich
Wobei ne 3er PCI notfalls auch gehen würde.
Yes - plz - "irgendeine" - wenns nicht zu kompliziert ist - kein Stress/Zeitdruck - hab kein Wunschkandidaten, außer evt ne Orbit - ist aber aktuell erstmal total egal.
Wegen der V2 hab ich mal nachgesehen und hab tatsächlich 3 Diamond und "nur" eine CT6670.
Ich hätte eine einzelne von A-Trend (2455P) und eine einzelne Miro HiScore 3D, für die du aber ein spezielles Loop-Kabel brauchst.
Wär auch für mich OK. Ich bin dafür, dass ich dir erst die Karte sende und du sie testest, bevor du die V3 auf Reisen schickst. (@- = pRoPh3t = - mach es dann bitte genauso) Die Karten waren zwar vor Jahren beim Spezi, aber man weiß ja nie, was sich in der Zeit bis Heute in meinem Schrank abgespielt hat.Aber die A-Trend wäre vollkommen ok für mich, wenn das O.K. für dich wäre ?!
GefundenHallo zusammen,
ich bin auf der Suche nach einem DFI LanParty NF2 Ultra B Mainboard.
Zustand: Funktionstüchtig, gerne recapped und idealerweise mit Zubehör (I/O-Blende, OVP, Handbuch etc.).
Als Tausch biete ich:
Falls jemand ein Board abzugeben hat oder einen Kontakt kennt – einfach melden!
- Einen AMD FX-55 oder alternativ
- Einen AMD FX-60
(Der Tauschpartner kann sich aussuchen, welchen er möchte.)
Über faire Preis-/Tauschvorschläge lässt sich natürlich reden.
ich weiß das hier das glaub ich mindestens 2 Leute im Forum haben, aber ob die es abgeben ?!
TH7II ist auch nicht gleich TH7II
Ich habe alle PCB Versionen von 0.1 bis 0.4 und die 0.1 und 0.2 sind allesamt mit 400 MHz DRCGs ausgestattet, während die 0.3 und 0.4er PCBs in meinen Fällen jeweils mit 600 MHz DRCGs kommen. Beide Varianten kommen mit 1066er Sticks klar, allerdings haben die Versionen mit den 600 MHz DRCGs natürlich deutlich mehr Spielraum, in Sachen OC, was sich halt besonders bei RAM OC von PC1200 und drüber zeigt, wo die 400er DRCGs schon längst an ihrer Kotzgrenze stehen. Deswegen kriegst du sowas wie P4T533-C und Co. auch nicht 1:1 so hoch gezogen, denn die sind immer mit 400ern bestückt, so wie ich das bisher gesehen habe. Außerdem ist das ABIT eines der wenigen Rambus Boards, wo man die Speicherspannungen und Timings ordentlich konfigurieren kann.
Bei meinen Epox, Aopen und ASUS Rambus Brettern geht das nicht, weder Spannung noch Timings lassen sich da konfigurieren.
Wenn also jemand nach einem TH7II sucht, dann unbedingt auf die PCB Revision achten, falls OC relevant ist![]()
Ist bestens verpackt angekommen!Sofern du ein paar Tage Zeit hast, schau ich gerne mal nach, ob ich eine 2 ZS übrig habe. Die könntest du dann gegen VSK haben.
VG 🙂✌️
Ps.: Falls du bis Freitag nichts gehört haben solltest, funk mich bitte kurz per PN an.
ganz so außergewöhnlich ist es nicht, Audiosektion ist extrem knapp am Rand und HDMI hochkant, ok, aber sonst ...Suche ein IO-Shield passend zum Asrock AM1B-ITX
Es ist derzeit eine neue bei eBay inseriert...Ich bin auf der Suche nach einer alten Maus. Sie sollte 20 Jahre alt sein, bzw. sie soll vor 20 Jahren schon auf dem Markt gewesen sein. Ob sie selbst dann nur 15 Jahre als ist, ist egal. Zusand sollte noch gut sein, cool wäre eine Logitech MX700, MX510, MX518 oder ähnlich.
Eventuell hilft es bei der Suche, dass es den Kühler auch mit Cooler Master Produktnummer gab: Cooler Master KI4-7I52ASuche diesen AVC Z7H2403 mit Halteklammern für S478.
Ach deswegen muss es der sein - logisch.. ..natürlich! ^^MSI K8N
Bietet sich auf jeden Fall an - Hast ja schon ein - der is auch der hübscheste von allen - diese Seitenlöcher find ich auch cool.Das geht schon in die Richtung, aber ich würd schon gern exakt das Modell haben.