P4schissel
Enthusiast
Einer der mindestens 2,5GHz macht wäre super. Dann könnte man mir DDR500 RAM entspannt 1:1 fahren.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Von meiner Seite aus brauchen wir da nicht handeln.Weitere Angebote gern direkt per PN, öffentliches Handeln is ja nicht so gut 😁
AGP oder PCIe GPU? gab es ja beides.Würde gerne n Shuttle voll aufmöbeln und würde dafür ne X1600er / X1650er und n silbernes Diskettenlaufwerk suchen.
Falls was übrig hat?![]()
Da hab ich eine zuhause, könnte dir aber frühestens am 28. Bilder schicken.Würde eine PCIe benötigen.![]()
Oh, das reicht vollkommen.Da hab ich eine zuhause, könnte dir aber frühestens am 28. Bilder schicken.
Die frage ist ja, sucht er intern oder extern?Was war noch gleich ultra wide? Ich hab noch sowas.. nützlich?
Ich hätte welche, aber leider OEM. Was wäre das Problem damit? Kein OC?Hat jemand für Sockel 1156 und 1150 je ein simples Board zum CPUs testen über?
Hab diverse hier Prozzis, aber keine passenden Boards. :/
Sollten aber keine OEM Teile sein nach Möglichkeit.
Bin schon versorgt, dankeIch hätte welche, aber leider OEM. Was wäre das Problem damit? Kein OC?
Danke für´s Foto und ich suche ein internes, möglichst kurz ^^
Schau mal im MP, der @Eric Cantona hat einen Haufen Speicher inseriert, auch TCCD:Ich suche ein Speicherkit 2x512MB mit TCCD Speicher (und Brainpower PCB). Sollte mindestens 270MHz mitmachen.
PN bei Interesse bitteOh, das reicht vollkommen.Vielen lieben Dank!
![]()