Suche Netbook 10" oder doch 12"??

D34DLY

Enthusiast
Hi, :wink:
ich habe denn Eee 1000H und bin auch zufrienden aber ich würde hin und wieder mal ein wenig zocken können... (WC3, Fifa11) außerdem würde ich gerne HD Filme an meinem Fernseher anschauen....
nun stell ich mir die Frage EeePC 1015PN oder doch einen 12"??
könnt ihr mir helfen??

DANKE ;)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
fürs zocken eher 1215n, 1215t oder vx6, da bei dem ION2 16 Kerne freigeschaltet sind
bei 10" sin nur 8 Kerne beim ION2 freigeschaltet.

okay danke also dann den 1215n oder 1215t... merkt man bei den beiden einen Unterschied??
merkt man den unterschied von 8 auf 16 Kernen deutlich??

Ja? Nein?

Sent from my Milestone using Tapatalk

Hmm ok wenn der 10" nur so gut sein soll wie einer mit ion1 dann lohnt sich der kauf ja nich wirklich...

Sent from my Milestone using Tapatalk

was würde denn ein Notebook kosten mit dem ich relativ vernünftig mit spielen könnte? (Spiele wie Fifa 11, Bioshock oder Call of Duty)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh