Suche Multifunktions-Frontpanel!!!

Mika

Enthusiast
Gibt es da eigentlich nix vernünftiges???
Hab mal ein bisschen rumgesucht aber eigentlich nicht viel gefunden.... :(

Wer weiss wo???

Thx.

Mika

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Was verstehst du unter Multifunktions-Frontpanel?

Ich suche ebenfalls ein Frontpanel, welches auf jedenfall 3 Cinch Buchsen für Video und Audio haben sollte.

Schau mal bei pccooling.de, da gibt es eine aber die gefällt mir nicht. Levicom baut auch welche aber teuer, ich habe gestern gegoogelt aber wie gesagt nix vernünftiges gefunden. Hardware-Rogge hat auch welche....ich glaube eins davon werde ich wohl nehmen!

Mika

Bei den genannten Panels ist leider keins mit 3 Cinch Buchen dabei.

Was für Anschlüsse sollte dein gewünschtes Panel denn haben?

Mir gefällt der Levicom ganz gut, das reicht eigentlich aber mich stören diese Lüfterüberwachungen, brauch ich nich....

Wo gibt es die Levicom Panels? Die Webseite von denen hat wohl zur Zeit ein Problem. Ist da was mit Cinch dabei?

@m0ep
das hat aber nur USB1.0
@Master Tobi
Google einfach mal nach Levicom & Sys Guard, die neue Version kostet allerdings 69€, bei Ebay hab ich es für 59 gefunden...

Ich hab es jetzt bei Ebay gefunden aber auch dieses Panel hat leider keine Cinch Anschlüsse.

Sowas muß es doch geben. Hat hier auch niemand sowas in Betrieb?

Mal ne dumme Frage, wozu brauch man den Chinchanschluesse am Frontpanel?

moerph

Ich brauche es als Videoeingang, um beispielsweise eine Videokamera anzuschliessen. Also 3x Cinch, 1x Video, 2x Audio (links/rechts).

Moin,

wieso bastelst du dir das FP nicht selber, wenn du nur die Chinchanschluesse brauchst ? Eigentlich Schwachfug, die Signalwege unnoetig zu verlaengern, aber das basteln sollte nicht das Problem sein.

moerph

Da wird mir wohl nichts anderes übrig bleiben. Aber wenn es sowas für wenige Euro fertig geben würde, dann könnte man sich das basteln sparen.
Wenn alles ordentlich abgeschirmt ist, sollte es wohl keine Probleme mit dem verlängerten Signalweg geben.

*lach* Seit wann gibt es Nischenloesungen fuer nen schmalen Taler ? *g* Basteln ist 1. billiger, 2. wahrscheinlich ordentlicher *G* und 3. ein Unikat.

Viel Spass beim Basteln

moerph

Es gibt so viele Frontpanels mit allen möglichen Anschlüssen, da hätte ich nicht gedacht, daß es eine Nischenlösung ist :d

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh