• Hallo Gast!
    Noch bis zum 10.05. kannst Du an unserer Hardwareluxx Hardware-Umfrage 2026 teilnehmen! Als Gewinn verlosen wir unter allen Teilnehmern dieses Mal ein Notebook für bis zu 1.800 EUR - über eine Teilnahme würden wir uns sehr freuen!

[Kaufberatung] 120mm ARGB lüfter

XTR³M³

Enthusiast
Hat da noch wer nen spezialtipp? sind die P12/14 immernoch die referenz unter den ARGB lüftern in sachen leistung + leise?

weil was mich an denen anätzt, ist das nur die rotorblätter beleuchtet sind, gibts da wie bei den lian-li P28 sonen RGB upgrade kit für die seite? bzw. etwas kompatibles? hab auf ali irgendwie nix gefunden und auch sonst gabs da nix(?)

empfehlungen andererseits? preislich isses eigentlich egal, wenn die leise sind und was wegschaffen(30mm alpha radis wo die u.A. drauf müssen) corsair ungern allerdings, ich kann der software nix abgewinnen, wenns allerdings nicht anders geht, dann isses so.

ah, favorisiert würde natürlich clip-in system, also nur einkabel für alle lüfter in der jeweiligen gruppe, der kabelsalat auf der rückseite mit 8 lüftern ist leider echt meh... :d

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Thoughfan EX ARGB womöglich, gute Tests finde ich leider keine zu denen aber die Vorgänger/nicht Leuchtenden haben gut abgeschnitten, sind auch die einzigen RGB LCP Lüfter soweit mir bekannt.

Thoughfan EX ARGB womöglich, gute Tests finde ich leider keine zu denen aber die Vorgänger/nicht Leuchtenden haben gut abgeschnitten, sind auch die einzigen RGB LCP Lüfter soweit mir bekannt.

thx, und mal schnell bei TT geschaut, die RGB version ist schon deutlich schwächer und hat bei gleicher drehtzahl laut TT selber gut 20% weniger durchsatz. :heul:

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh