Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Schau mal bei pccooling.de, da gibt es eine aber die gefällt mir nicht. Levicom baut auch welche aber teuer, ich habe gestern gegoogelt aber wie gesagt nix vernünftiges gefunden. Hardware-Rogge hat auch welche....ich glaube eins davon werde ich wohl nehmen!
@m0ep
das hat aber nur USB1.0
@Master Tobi
Google einfach mal nach Levicom & Sys Guard, die neue Version kostet allerdings 69€, bei Ebay hab ich es für 59 gefunden...
wieso bastelst du dir das FP nicht selber, wenn du nur die Chinchanschluesse brauchst ? Eigentlich Schwachfug, die Signalwege unnoetig zu verlaengern, aber das basteln sollte nicht das Problem sein.
Da wird mir wohl nichts anderes übrig bleiben. Aber wenn es sowas für wenige Euro fertig geben würde, dann könnte man sich das basteln sparen.
Wenn alles ordentlich abgeschirmt ist, sollte es wohl keine Probleme mit dem verlängerten Signalweg geben.