Suche In-Ear Kopfhörer

Musst du nur mal im Hifi-Forum & auf head-fi lesen, aber ich denke, dass das auch ein wenig Geschmackssache ist... allerdings ist der Komfort der Westones sehr sehr gut.
190€ ist aber nen guter Preis für die SF5Pro... an welchem Player betreibst du die?

Und noch was, falls du das nicht eh schon weißt.. falls die Hörer beim ersten Mal Hören nicht das bringen, was du dir erwartet hast, kann ich nur sagen, dass es bei mir auch so war. Jetzt wo ich meine UM2 aber schon länger habe und auch verschiedene Aufsätze getestet habe, weiß ich sie zu schätzen, bei einigen Liedern ist man immer wieder überrascht, wie unglaublich gut das Klingen kann. :)

mfg

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hmm , na da bin ich mal gespannt.
Theoretisch müssten die Ohrhörer diese Woche schon ankommen.

sodelle ... hab mir jetzt welche bestellt ... nach einigem suchen bin ich auf die Cresyn LMX-E630 gestossen.
die reviews die ich im internet gefunden habe waren schon ziemlich überzeugend und sie haben auch ein kurzes kabel plus eine verlängerung.
werde mich nochmal melden sobald sie da sind.

Ich habe mir heute mal die Koss teile von meinem Vater ausgeliehen, weil ich mir solche teile auch kaufen wollte, aber bei mir halten die nicht, egal welchen aufsatz ich nehme :(

in manchen Ohren halten in Ears überhaupt nicht, egal welche. Kenn da einige Leute die Probleme damit haben.

Na da bin ich mal gespannt ob ich da auch negativ überrascht sein werde. :-[

darum haben alle guten inear auch vers einsätze mit :rolleyes:

xe3tec schrieb:
darum haben alle guten inear auch vers einsätze mit :rolleyes:

und nun schließ mal die Augen.
Stell dir ein Ohr vor.
Stell dir In-Ears vor.
Das Ohr probiert alle verschiedenen Einsätze durch.
Die In-Ears passen trotzdem nicht.
*schnipp*, du kannst die Augen wieder öffnen.

Und ja sowas gibts...

Vielleicht einfach nur die Körperöffnungen verwechselt... :lol:

Ne ka, kann ja sein... Gibt bestimmt so Ohren die nicht gerade 08/15 sind.

naja aber die shure zb haben glaube 5+ vers sätze dabei in allen größen

das wäre en wunder wenn das ne passt :rolleyes:

Sonst lässt man sich halt Customaufsätze machen und dann passts ganz sicher. Man muss schon wirklich komische Ohren haben, wenn kein einziger IEM/Aufsatz passt. So wenig gibt es nämlich nicht. ;) Ausnahmen solls aber überall geben...

Zuletzt bearbeitet:
xe3tec schrieb:
naja aber die shure zb haben glaube 5+ vers sätze dabei in allen größen

das wäre en wunder wenn das ne passt :rolleyes:

Und du kannst mir glauben, bei den Koss In-Ears sind normal-grosse, etwas kleinere, 6 eckiege und zylinderische bei, KEIN aufsatz von denen hält!:eek: :mad:
Also reinpacken kann ich die, die kommen dann sofort wieder nen stück raus (und wenn sie nicht ganz rausfallen) fallen sie raus sobald ich das Kabel berühre!!!
Und normale Kophörer (also die "normalen" Stöpsel" halten in meinem Linken Ohr auchnicht, d.h. ich konnte bis jetzt sowieso nur auf einem Ohr hören, ich dachte das geht mit solchen Teilen vielleicht, dem ist leider nicht so :(

...und hat null soundqualität

und auch da gibt es genug leute mit problemen wegen der passform etc. ...

der hat gute quali also stfu ;) les testberichte außerdem hab ich den

Hmm, is doch schnuppe.

Meine superfi sind noch nicht angekommen, da schwärme ich schon für teurere Modelle :fresse:

Die shure E500 sollen ja richtig geile In-Ears sein. Werden teilweise über UE 10 pro angesiedelt und das bei nem Bruchteil des Preises... :love:

edit:
Siehe auch hier !

Zuletzt bearbeitet:
Vorausgesetzt die In-Ears passen im Ohr super, fallen die beim joggen raus?

Kann man bei nem hersteller oder in einem bekannten shop testen ob die einem passen. fänd ich blöd wenn man diese kauft und dann fallen die einem sofort raus!

Ganz im gegenteil! In-Ears sollen viel besser halten !

Mit den normalen Ohrstöpseln hat man viel mehr Probleme.

also wenn sie passen fallen sie natürlich auch nicht raus.
Testen bezweifle ich mal, oder würdest du dir ein paar Ohrstöpsel zulegen in denen alle Aufsätze schonmal durchprobiert wurden?

xe3tec schrieb:
der hat gute quali also stfu ;) les testberichte außerdem hab ich den
nur weil du ihn hast müssen ihn andere leute nicht mögen...
ich finde den z.B. ganz schlimm, gibt auch genug andere auf head-fi oder im hifi-forum, die genauso denken. wenn du mal nen richtigen IEM gehört hast, wirst du auch nicht mehr so davon überzeugt sein...;)

weil die gummiteile sehr groß sind und tief reingehn

die spark plug sind die verison 2.0 wenn dus so willst

mussu auf KOSS.com lesen was verbesser ist

Hi,

bin zur Zeit auch auf der Suche nach einer besseren Soundquali für unterwegs.
Früher musste der iRiver 380 mit Sennheiser MX-500 herhalten und
zur Zeit muss der Ipod Nano mit Sennheiser MX-300 dienen :) !

Nun frage ich mich ob der Sennheiser CX-300 und der Samsung YP-Z5Q sich lohnen :) ?
Was haltet ihr von der Kombi bzw. den Komponenten ?

Mfg Ultimate and THX !

@xe3tec
nur weil die spark plugs tiefer in den gehörgang reingehen heisst es noch lange nicht, dass sie besser halten, oder sich besser anhören.

wer musik hört die nicht gerade basslastig ist sollte sich mal die Audio Technica Plugs anhören ... die sind vom Tragekomfort her 1A und verändern den klang eines liedes nicht.

Da ich nun doch ein wenig Bass brauche habe ich mich für die Cresyn entschieden und warte sehnsüchtig darauf, dass sie ankommen ... nur einen plug zu haben ist nämlich ziemlich doof.

Hab heute meine Koss The Plugs erhalten, sind sehr viel besser als die Standarthörer vom Ipod, halten super im ohr (Sport usw usf kein prob) und klingen außerdem klasse :)

die halten besser weil der schaumgummi GRÖßER ist

und sich dem gehörgang anpasst und somit zu mehr halt führt ;)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh