ich denk nich... dann wirste noch arm ^^knX schrieb:Wie ist die Faustregel bei Hifi? Die Boxen sollten das Doppelte vom Verstärker kosten.
Gilt das nun auch für MP3-Player?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
ich denk nich... dann wirste noch arm ^^knX schrieb:Wie ist die Faustregel bei Hifi? Die Boxen sollten das Doppelte vom Verstärker kosten.
Gilt das nun auch für MP3-Player?
numal sachte... ich hab meine jetzt schon sehr lange und noch kein einziges problem mit den kabeln gehabtAber bei mir sind 3 der EX71 kaputt gegangen weil sich das Kabel wie Kaugummi aufgelöst hat und die blanken Drähte freilagen
xbox schrieb:... bei mir sind 3 der EX71 kaputt gegangen weil sich das Kabel wie Kaugummi aufgelöst hat und die blanken Drähte freilagen.Sowas abartiges gibts wohl nur bei Sony.Aber das war durch RMA ersetzt worden.
Xereal schrieb:Hab mir jetzt die Koss The Plug dinger bestellt...
bei Media Markt kosten sie noch 35 Euro, also Amazon ^^
WErd dann mal schreiben wie sie zu den normalen i-pod kopphörern sind
xe3tec schrieb:arg junge die SPARK PLUG sind besseer
warum hast nicht die genommen :<
knX schrieb:der Preis hat doch fast nie was zu sagen.
Wie konntest du denn vergleichen ?flintzen_123 schrieb:Hab letztens mal verglichen zwischen den Ipod Nano-Kopfhörern und den Koss "The Plug". Die Koss waren um Welten besser für meinen Geschmack, also auf jeden Fall empfehlenswert.
Welche Isolation? Meinst du die Gummiaufsätze? Wenn ja, lautet die Antwort: jafirefox89 schrieb:mal ne frage kann man bei dem ep630, diese isolation abnehmen?![]()
Andre Leute können nicht verstehn wie man 1000€ für z.B. nen PC ausgeben kann...#Puma schrieb:Aso ich hab den Thread jetzt überflogen, aber wie kann man bitte 1000€ für Kopfhörer ausgeben? Da muss man echt Geld zuviel haben, 1000€![]()
Okay , ich nehm´s dir nicht übel... Scheinst noch nicht viel anderes gehört zu haben.Firebl schrieb:Was ich immer als "Fixpunkt" nutze ist mein Logitech Z680 System, das ist zwar schon 3½ jahre alt aber es hat einen unübtroffen tollen klang
np4tm schrieb:Welche Isolation? Meinst du die Gummiaufsätze? Wenn ja, lautet die Antwort: ja![]()
eLw00d schrieb:@ np4tm:
Leute mit UE-10 pro (1100€) Ohrhöhrern benutzen iPods...
Du kannst nicht generell sagen, dass iPods ne schlechte soundquali haben. Ich hab auch davon gehört, aber das trifft nicht auf alle Modelle zu.