Suche In-Ear Kopfhörer

BluePhoenix4k

Semiprofi
Moin Moin

Mir ist vor ein paar tagen der rechte stöpsel meiner EX71 von Sony verreckt ... Grund ist unbekannt :fresse: .

Nun bin ich auf der Suche nach einem neuen Paar in-ear plugs, bin mir aber nicht sicher, ob ich die gleichen nochmal kaufen sollte, oder ob es vllt. was besseres gibt ... für unter 40€. :d
Bin über jeden Erfahrungsbericht dankbar.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Koss The Plug Kopfhörer

sollen sehr gut sein, kosten im Moment nur noch 12,-

Creative EP-630 gibts günstig bei Amazon ohne Versandkosten.Sonst den Sennheiser CX-300 ;)

hab auch KOSS Spark Plug! besser als die normalen

haben sehr guten klang, HAMMER BASS! echt sind genial die dinger

Hatte auch 3 mal die Sony aber wenn ich jetzt andere Ohrhörer vergleiche sind die EX71 sehr schlecht und vorallem leise.Also nicht wieder Kaufen!!!

OT: kann man iwo diese Plastikdinger auf den 630`ern neu-kaufen (mittlere größe)?

Hab auch die Creative EP-630, super Kopfhörer und auch die ersten, die mir mal nicht aus den Ohren fallen :)
Isolieren aber fast vollständig von allen Umgebungsgeräuschen, also vllt zum Radfahren etwas weniger geeignet...

glaub mir die preisklasse IST sinnvoll ;) die qualität kannst du garnicht vergleichen

sowas muss man selbst gehört haben

omg, also das ist ja echt derb!!

hab mir auch gedacht, wer kauft sich so kleine ohrstöppsel für 30€, die müssen doch alle nen Vogel haben ;)

mfg

naja... also 100€ für gute kopfhörer kann man scho ausgeben

richtig gute stereo kosten auch so 500

Die teuren IEMs lohnen sich (finde ich :) ), allerdings hast du natürlich keine so gute Klangverbesserung wie du mehr bezahlen musst.. nach oben hin wird das P/L halt immer mieser.

Aber ich hab selber Westone UM2, Klang ist wirklich sehr gut, kein Vergleich mit Hörern ala EP630.

mfg :)

sony ex71, ham mich früher 50€gekostet sind jetzt deutlich günstiger(25€). super klang:)

Vielen Dank schonmal für die tipps ... der ep630 von creative scheint ja schon ziemlich gut zu sein.
Gibt's sonst noch Player mit einem 2-teiligen Kabel a la Sony oder hat vllt. jemand Erfahrungen mit den hje50e von panasonic gemacht?

xe3tec schrieb:
naja wer richtig gute will sollte zu shure oder ultimate ears greifen

kosten aber dann so 100-1000€ aber unvergleichlbar mit dem "normal" zeug

http://www.mp3-player.de/produkte.php?MP3Kategorie=78

ich werd mir demnext mal paar Shure kaufen :) EC 2 oder 3

Taugen die Dinger für 124€ was ?
Ich hör immer noch mit meinen Standard iPod Ohrstöpseln. Hab den iPod aber auch noch nich so lange.
Auf jeden Fall soll was neues her.

hab selber die sennheiser cx-300. kosten so 45€ und sind jeden einzigen € wert

Ich persönlich kann dir auch den KOSS The Plug empfehlen. Für den niedrigen Preis ein echter Hammerklang.
Und vorallem der Tragekomfort bei den In-Ears ist weitaus besser als bei den Billig-Dingern. Da taten mir die Ohren schon nach ner Viertelstunde oder so weh, bei den Plugs (Wenn sie richtig sitzen) hatte ich das bisher noch nicht.

Paffkatze schrieb:
sony ex71, ham mich früher 50€gekostet sind jetzt deutlich günstiger(25€). super klang:)

Naja von guter Klangqualität gegenüber den Sennheiser CX 300 möchte ich nicht sprechen.Aber bei mir sind 3 der EX71 kaputt gegangen weil sich das Kabel wie Kaugummi aufgelöst hat und die blanken Drähte freilagen.Sowas abartiges gibts wohl nur bei Sony.Aber das war durch RMA ersetzt worden.

Mittlerweile wird doch bei den Sony EX71 ein anderes Material für die Kabelummantelung verwendet. Ich denke nicht, dass meine noch einmal kaputt gehen werden...bin mit dem Klang eigentlich ganz zufrieden.

eLw00d schrieb:
Taugen die Dinger für 124€ was ?
Ich hör immer noch mit meinen Standard iPod Ohrstöpseln. Hab den iPod aber auch noch nich so lange.
Auf jeden Fall soll was neues her.

hm weis nicht die ipod sind schon sehr gut

probiers halt, zur not schickst zurück ;)

aber eigentlich merkt mans schon :d

Hab letztens mal verglichen zwischen den Ipod Nano-Kopfhörern und den Koss "The Plug". Die Koss waren um Welten besser für meinen Geschmack, also auf jeden Fall empfehlenswert.

Die CX 300 von Sennheiser sollte man sich auch merken :) !

mfg Ultimate

naja shure e2c :)

haben vielleicht nicht so nen übertriebenen bass wie die creative ep-630, dafür einen viel natürlicheren und ausgewogeneren klang ;)
tiefen, mitten, höhen sind gleichmäßig vorhanden, nichts wirkt übertrieben oder fehlt

kann sie nur empfehlen

is ganz ein andrer hörgenuss :)

Wie ist die Faustregel bei Hifi? Die Boxen sollten das Doppelte vom Verstärker kosten.
Gilt das nun auch für MP3-Player?

h4!h4pp3n schrieb:
naja shure e2c :)

haben vielleicht nicht so nen übertriebenen bass wie die creative ep-630, dafür einen viel natürlicheren und ausgewogeneren klang ;)
tiefen, mitten, höhen sind gleichmäßig vorhanden, nichts wirkt übertrieben oder fehlt

kann sie nur empfehlen

is ganz ein andrer hörgenuss :)

ich kenne diese teile auch,hab die auch nur ohne das "C" ,srpicht die bühnen varianten und die kling sehr gut...nur zu empfehlen,desweiteren sind die robust wie sau

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh