Suche IDE 160gb platte

Master_thefirst

Neuling
hi hi
tja wie schon im topic erwähnt ich suche eine ide 160 gig platte habe schon von verschiedenen herstellern gehört aber weiss nich welche denn die beste leistung bringt.
also noch mal auf einen blick was ich suche

IDE;160GB;7200rpm;8mb cache

hersteller???? dachte da bis jetzt an western digital hatte ich bis jetzt auch und macht keine mukken aber lasse mich auch gerne eines besseren beleren ;)

mfg Master_thefirst

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
....schau mal in den Festplatten Benchmark Thread...da sind sehr viel Platten getestet worden....

Ich würde Dir eher eine Hitachi empfehlen, wenn Du evtl. später mal ein Raid machen willst ist dierse besser von der Performance her...

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh