Suche Handy bis 150€

tHe_gAmE

Enthusiast
Schönen guten Tag,

ich suche als Zweithandy ein möglichst flaches Handy welches nicht mehr als 100-150€ kosten sollte..

Also Bedingungen sind:

1) flach
2) sollte eine Leuchte haben (wie bei den SonyEricsson Handys)
3) das Budget nicht überschreiten
4) wenns geht, KEIN touch-handy

Danke schonmal :)

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
werde ich mir auf jeden fall mal anschauen ;)

freue mich schon auf weitere vorschläge :)

also nen outdoor handy wollte ich jetzt nicht, aber trotzdem danke für deinen tipp :)
möchte halt ein flaches damit es nicht allzu sehr in der hose aufträgt etc..

weitere vorschläge bitte ;)

danke für deinen vorschlag, ist aber leider ein touch screen handy.

habe zur zeit ein samsung f480 als zweithandy, bin aber nicht mit dem zufrieden, daher suche ich ein anderes ;)

SonyEricsson C510, kann das eigentlich alles... und noch viel mehr.

hey hab es grad mal überflogen, gefällt mir richtig gut..
was mich etwas stört ist, dass man anscheinend erst die kamera abdeckung aufklappen muss und den video modus aktivieren muss, damit die taschenlampe angeht..

hast du das handy zufällig selber und weißt ob man das umgehen kann?

oder nen anderes handy, bei dem es nicht so umständlich geht??

Nokia 6300(i) erfüllt alles bis auf die Leuchte..

hi, würde auch sagen: SE c510!
das mit dem videomodus für die leuchte stimmt, wüsste auch nicht, wie man das umgehen sollte^^
aber da ich selten bilder mache, muss ich nur schnell aufflippen und schon hab ich licht:d
brauche dafür net mal ne taste drücken;)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh