[Kaufberatung] Suche Grafikkarte

alexb

Neuling
Hi,
Ich wollte fragen, welche Grafikkarte am Besten für mich geeignet wäre: Der Preis sollte zwischen 120-160 Euro liegen, die Grafikkarte sollte Spiele, wie Crysis/Crysis 2, Battlefield 3, GTA IV, Arma 2, Need for Speed Most Wanted 2 auf möglichst hohen Auflösungen packen. Ich wäre sehr dankbar, wenn mir einer oder mehrere helfen könnten :) Danke im Vorraus und Grüße ;)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wie sieht denn das restliche System aus?

Aber so spontan würde ich sagen, dass da eine HD 7850 am besten zum Budget passt.

Bis jetzt habe ich mein System noch nicht aber ich kann sagen, was reinkommt: Mainboard: asRock extreme3 fx990. CPU: AMD FX6100. Ram: Corsair Venegeance 2x 4gb. Netzteil: Sharkoon 500 Watt oder bequiet! 450 Watt

Bis jetzt habe ich mein System noch nicht aber ich kann sagen, was reinkommt: Mainboard: asRock extreme3 fx990. CPU: AMD FX6100. Ram: Corsair Venegeance 2x 4gb. Netzteil: Sharkoon 500 Watt oder bequiet! 450 Watt

Nimm lieber einen FX6300

Die 7850 passt gut ins Budget

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh